Hana yori Dango 2 (Live-Action)花より男子2

  • TypTV
  • Episoden11 (~)
  • Veröffentlicht05. Jan 2007
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeWeiblich

Film Beschreibung

Film: Hana yori Dango 2
Es ist nun schon ein Jahr her, dass Domyouji nach New York gegangen ist. Seitdem hat Makino nicht mehr mit ihm gesprochen und hat sich deswegen dazu entschlossen ihn in New York zu besuchen. Sie treffen sich zwar, aber Domyouji ist nicht mehr die Person, die er noch vor einem Jahr war. Makino kehrt nach Hause zurück und ihre Gefühle sind verdreht, als dann aber Domyouji nach Japan zurückkehrt, um seinen Geburtstag zu feiern, ist sie sehr glücklich. Domyouji hat aber mittlerweile eine neue Verlobte und Rui gesteht Makino seine Gefühle. Nun weiß Makino gar nicht mehr was sie tun soll und wie ihre eigenen Gefühle überhaupt aussehen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Film Streams

Immer mehr Films sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Hana yori Dango 2“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Film Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Hana yori Dango 2“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Hana yori Dango 2“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Film Bilder (18 Screenshots)

Film Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Film Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Die Fortsetzung der ersten Live-Action Fassung des Manga Hana Yori Dango ist, wie schon sein Vorgänger, eine Bombe voller Dramatik, Spannung und Liebe. Wer die erste Staffel mochte wird mit dieser auf jeden Fall zu Frieden sein. Erneut dreht es sich um das Mädchen Tsukushi, die nach dem Abschied von Tsukasa einem großen Problem entgegentreten muss. Ist die zweite Staffel dramatisch? Oh jaaaaa und wie!


Die Story wird weiter erzählt. Nach dem großen Abschied der beiden Liebenden möchte Tsukushi ihren Tsukasa in New York besuchen. Böse Überraschungen bahnen sich an, denn Tsukasas Mutter, unsere reiche finstere Geschäftsführerin, plant einen neuen Zug um Tsukushi wegzuekeln. Eine neue Verlobte muss her! Shigure heißt die Liebe und ist in meinen Augen ein wirklich süßer Charakter. Wo auch immer sie ist, versprüht sie Freude und Lachen. Das genau sie Tsukushis Rivalin ist, ist zwar ne doofe Sache aber gleichzeitig auch unglaublich spannend!

Staffel 1 hielt sich ja eher an einfacher Dramtik wie ich finde, doch damit ist hier Schluss. Ab und an denkt man wirklich das alles aus ist, oder das es mal endlich richtig schön wird doch dann kommt immer wieder dieser Blitz der alles wieder zerstört! So stelle ich mir ein richtiges DORAMA vor. Schöne, und auch spannende Momente in einem. Hana Yori Dango 2 liefert mit den neuen Charaktern sowie den besseren Storyverläufen eine viel interessantere Geschichte. Ebenso ist der Soundtrack wie immer eine Wucht. Mir gefiel er schon besonders in der ersten Staffel, wobei einige Stücke erneut in der Serie laufen werden, ebenso wie einige neue. Das neue Ending sowie das Opening sind erfrischend und passen eigentlich immer genau ins Bild. Jedenfalls das Ending.

Neben den ganz positiven Sachen, fällt mir zur Live-Action eigentlich überhaupt nichts schlechtes ein. Klar das ganze ist einfach nur überdramatisiert aber bei einem Dorama bin ich schon daran gewöhnt, deswegen ist das kein schlechter Punkt. Ab und an hat mir Tsukushis Art nicht gefallen. Immer dieses "verstecke" hinter ihrer wahren Art war ab und an wirklich zum Haare ausreißen, doch man gewöhnt sich dran. Das Ende oder mehr die letzten beiden Episoden liefern noch einmal genau das was ein gutes Ende ausmacht mit einem unsagbar schönen Happy End. Ich habe am Schluss richtig gelächelt, so schön war das Ende. :)

Fazit

Hat euch Staffel 1 gefallen dann wird euch dieser Teil noch mehr erfreuen. Tolle weiterführende und vorallem bessere Story. Man bekommt einen Einblick in einige Charakter, insbesondere die F4 und wird mit einer tollen Liebesgeschichte beglückt. Hana Yori Dango bleibt bei mir derzeit an der Spitze für die "Besten Live-Action" die ich kenne. Für Leute die kein unglaublich shoujo-jaltiges Kitsch-Dorama aushalten können rate ich jedoch von der Serie ab. Man will euch ja nicht foltern. ;P
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Film Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Hana yori Dango 2“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hana yori Dango 2“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Adventsgewinnspiel, Teil 3: Cat’s Eye
Adventsgewinnspiel, Teil 3: Cat’s Eye

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 78.000 werden?

Titel

  • Japanisch Hana yori Dango 2
    花より男子2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2007 ‑ 16.03.2007
  • xx Synonyme
    Boys over Flowers 2 Returns, Hana yori Dango Returns

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 14
  • 35
  • 58
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen126Klarwert4.08
Rang#11Favoriten3

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ErenAriErenAri
    Abgeschlossen
  • Avatar: NorrajaNorraja
    Abgeschlossen
  • Avatar: JassiJassi
    Abgeschlossen
  • Avatar: OneFairy09OneFairy09
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Film teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.