Detective Conan: The Letter of Challenge (2006)

Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi e no Chousenjou - Sayonara made no Prologue / 名探偵コナン 工藤新一への挑戦状~さよならまでの序章

Kommentare – Meitantei Conan: Kudou Shin’ichi e no Chousenjou - Sayonara made no Prologue

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Detective Conan: The Letter of Challenge“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Detective Conan: The Letter of Challenge“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Simson#1
Hierbei handelt es sich um die Vorgeschichte zur Story der Serie. Deshalb kann man den Film auch sehen, ohne die Serie zu kennen.

Die Auswahl der Charaktere ist eigentlich relativ gelungen.
Für einen Realfilm ist der Film gut gelungen und passt auch ziemlich in die Story der Anime-Serie hinein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: SharinganSasuke#2
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Als ich von dem Film erfahren haben dachte ich mir:"Is bestimmt wieder schlecht umgesetzt" doch ich wurde überrascht.Der Film ist meiner meinung nach sehr gut umgesetzt! Vor allem die Hauptpersonen wie Shinichi,Ran usw... Die Schauspieler haben ihren Job sehr gut gemacht und Spannung ist auch vorhanden aber leider nicht so viel wie im Anime finde das aber nicht soo schlimm! Die Soundtracks fand ich auch super da sie die vom Anime übernommen haben! Also ich finde jeder Conan fan sollte mal einen blick reskieren^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 50
  • 37
  • 29
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.72 = 54%Toplist#789

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!