Death Note: The Last Name (2006)

デスノート the Last name

Kommentare – Death Note: The Last Name

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Death Note: The Last Name“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Death Note: The Last Name“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tehacetic#1
Für Death Note Fans ganz gut :)
..ist jedenfalls besser als der erste live action movie von DN.

Aber an den Anime kommt der Film nicht im Ansatz ran.

Trotzdem nett anzusehen , da in dem Film einige Sachen verändert wurden und er dadurch den folgen nicht genau gleicht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Watched#2
Also, die CGi Animationen von den Shinigamis sind schlechter,vorallem die von Remu ! ! ! !
Aber dafür ist die Animation von Jealus und die Shinigamiwelt gut.

Manche Szenen haben sie auch falsch umgesezt und falsch gespielt.
Und Remu ist außerdem weiblich und nicht männlich.
Die hätten mehr dem Manga folgen sollen.

Sie haben viel verändert,darunter auch einige wichtige Sachen,das macht es interessant aber uach wieder etwas schlechter.
Das Ende ist gut durchdacht und überraschen,trotzdem kann es den Film nicht nach obe tragen.
Die Musik am Ende ist schön.

Fazit: Nicht das gewünscht hohe CGI-Niveau und auch nicht Storymäßig so gut wie der Erste.Als DN-Fan kann man es sich angucken,sonst aber finger weg.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Death-Note#3
Ich nehme alles zurück was ich beim Kommentar zum ersten Movie gesagt habe ... und sage nun das hier ist das mieseste was Death Note passieren konnte.

Gleiche Mängel wie beim ersten Film, aber hier noch um einiges schlimmer. Auch war ich sehr von Misa-Misa enttäuscht, da ich sie so gern hatte im Anime, aber hier ... (sie ist ja nichtmal blond...). Aber WIRKLICH das ALLERSCHLIMMSTE ist das grauenhafte Ende ...
Auch das der dumme L gewonnen hat und noch lebt (ich hasse ihn)
So etwas schwaches ... omg. Dagegen wirkt das Anime Ende noch geradezu episch im Vergleich zu diesem. Hier hat man sich einfach mal was aus den Fingern gesaugt hab ich das Gefühl.

Insgesamt: In keinster Weise sehenswert. Da war ja Movie 1 (das auch schon schlecht war) noch super dagegen!
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Koko4#4
Es ist das Gleiche wie beim 1. RealAction.
Gefühlslose Schauspieler(wieder war L der einzige der mich überzeugt hat) usw. Wer eine genauer Meinung von mir dazu haben will soll sich meine Bewertung zu Movie 1 ankucken.

Der Grund, warum der Movie 5% mehr bekommen hat als der 2. liegt darin, dass sich die Story doch e in wenig ändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: RavenVanClaw#5
Echt geil! finds supi
*_* Erika Toda
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Otherian#6
Wie kann man diesen genialen Anime nur SO derbst verschandeln! Es tat weh, mehr als das. Ich musste mit mir kämpfen, jede Minute! .... der Erste war totschlecht, der Zweite steht dem Ersten in nichts nach.
Bitte, tut euch das hier NICHT an!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Simson#7
Beim zweiten Death Note Realfilm wurde die Story im Gegensatz zur Animeserie wesentlich verändert.

Die Story kommt dabei logisch herrüber. Allerdings ist es so, dass viele Sachen weggelassen wurden und somit relativ schwer zu verstehen sind. Auch hat man das Gefühl, dass die Story zuweit zusammnegepressst wurde.

Obwohl mir die Geschichte der Realfilme gut gefallen hat, würde ich trotzdem eher empfehlen, die Anime-Serie zu schauen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: anne-chan#8
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
EInfach nur Geil !!

ist echt gelungen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Jennifer#9
Ich finde den zweiten Movie haben die besser hingekriegt, als den ersten Movie.
Besonders die Schauspieler die Light und L spielen haben die Figuren gut hervor gebracht.

Schade fand ich es nur das der zweite L nicht aufgetaucht ist. (Ich gebe es auch zu ich habe am Ende des Films auch geweint).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: DeathNote#10
Langeweile PUR!
Die wichtigsten Szenen/Gedanken wurden weggelassen.
Und Spannend wurde es nie!

Außerdem wird in der Serie Kira als absolut kaltherziger "Bösewicht" dargestellt, der kaltherzig einfachmal so seine Freundin umbringt, nur um dem Ermittlungsteam beizustreten! Und Unschuldige tötet! Wo ist der Kira, der für die Gerechtigkeit kämpft, und unschuldige beschützt?

Einfach nicht zu empfehlen! KATASTROPHE!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: SharinganSasuke#11
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Also mehr kann man Death Note nicht mehr kaputt machen oder was????
Ich hatte echt die Hoffnung das der 2.Film von Death Note besser werden würde als der erste(weil ich den ersten schon schlecht fande) aber wieder würde ich nur entäuscht!Dieser Film ist ja noch schlechter und es wurde noch viel mehr verändert als im ersten teil aber diese veränderungen waren eher negativ als positiv!Die Shinigamis sind gut animiert aber die art von Ryuk hat mir nicht gefallen er ist nicht der Ryuk den er im Anime und das finde ich schade.Was ist mit dem L passiert den ich immer so cool fand er ist ziemlich dumm
Schreibt sein eignen Namen ins Death Note-.-
Light ist auch nicht grad besser im gegensatz zum Anime handelt Light meiner meinung nach zu leichtsinning und zu unüberlegt und das machte die ganze Spannung kaputt und das wird jeder sehen der den Anime und diesen Film schon gesehen hat!Was Misa angeht bin ich auch entäuscht weil sie nicht mehr die süße Misa war die sie im Anime war.kurz gesagt alle wichtigen Personen von Death Note sind ziemlich Misslungen!ich sage auch was ich zum ersten Film gesagt habe:Wer Death Note in guten erinnerungen behalten will der sollte sich diesen Film nicht ansehen das ist meiner meinung nach nur zeitverschwendung!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: ViaJunko#12
der film ist genial finde ich. mri gefallen sowohl die filme als auch die serie total gut=)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Kristal#13
Die Fortsetzung vom ersten Realfilm. Wobei hier jeder bemerken müsste, dass es nur nooch eine letzte Möglichkeit gewesen ist um an Geld mit diesem Film zu bekommen. Aber was gibt es hier schon großartig zu sagen? Ein Abklascht und nichts weiter. Die Filmgrafik war zwar gut, aber das war es auch schon was es sich zu sagen lohnt. alles andere nicht empfehlendswert.

MFG
Kristal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#14
Der Film ist gut geworden :) Für mich! Man darf natürlich die Serie nicht mit denn Filmen vergleichen. Das wäre ein Fehler. Insgesamt war der Film an sich echt gut gemacht. Würde man es mit der Serie vergleichen wäre der Film recht schwach! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 89
  • 216
  • 229
  • 135
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.24 = 65%Toplist#294

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!