Beschreibung

Film: Death Note: The Last Name
Yagami Light hat sein Ziel erreicht und wird von L persönlich gebeten bei den Ermittlungen des Kira-Falls zu helfen. Damit scheint es fast ausgeschlossen, dass Yagami noch zu stoppen ist. Er kann jetzt jeden Schritt von L beobachten. Alles was ihn jetzt fehlt, ist Ls richtiger Name. Doch plötzlich wird Yagamis Plan durch das Auftauchen eines "zweiten Kiras" durcheinander gebracht. Der Popstar Misa Amane findet das zweite Death Note und tut nun alles, um Kira zu treffen, den sie fanatisch verehrt. Kira hat den Mörder ihrer Familie, der im Prozess für unschuldig erklärt wurde, getötet. Wird Kira das zu seinem Vorteil nutzen können, oder ist die Gefahr seiner Entlarvung durch ein Treffen zu groß? Wie auch immer er sich entscheidet, der finale Showdown zwischen L und Kira bahnt sich an.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: oromis

#1122281
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Da mir die Anime Serie sehr gut gefallen hat habe ich beschlossen auch die Realfilme zu schauen.
Der zweite Death Note Film hält sich zwar noch grob an die Anime Vorlage weicht dann jedoch, zunächst im Detail, dann jedoch auch stärker immer vom Anime ab. Was besonders auffällt ist, dass leider viele "Nebengeschichten" bzw. Handlungsabschnitte weggelassen wurden, was mit der natürlichen Begrenzung eines Films zu tun hat.Dennoch ist der Film recht spannend gemacht. Das Ende ist dann zwar noch vom Grundgedanken her gleich aber viele andere Faktoren ändern sich. Allerdings fand ich das Ende recht gelungen und unerwartet.
Avatar: via

#793899
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der zweite Film zu Death Note macht im Prinzip jene Sachen richtig die der falsch gemacht hat. Leider büßt dieser dafür Spannung ein und auch der Showdown kann nicht richtig überzeugen. Der vornherein schon schwächere Mittelteil, hätte wirklich einiges mehr an Spannung gebrauchen können, welche aber auch in der Serie nicht wirklich zum tragen kam (Schwächer als der Anfang). DORT aber noch überzeugen konnte: Man siehe die Jagd mit dem Hubschrauber. Viele Entscheidungen, welche in der Serie nur kurz erklärt wurden, werden hier ausführlicher erläutert. Wie beim Vorgänger kann man auch hier nur den Schatten der allzu grandiosen Serie erkennen.
Avatar: AnimeChris

#1444842
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Death Note Live Action Movie: The Last Name
- Die Live Action Fortsetzung entfernt sich weit vom Original -

Nachdem der erste Film nur selten Abweichungen von Manga und Anime wagte, löst sich die Fortsetzung um einiges vom Original. Mutig und erfrischend auf der einen Seite, doch einfach unnötig für Fans der Serie.
Avatar: Link555

#131433
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss zugeben das mir der zweite Movie etwas schlechter gefallen hat als der erste.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Death Note: The Last Name
    デスノート the Last name
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.11.2006
  • Englisch Death Note: The Last Name
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.05.2008
  • Deutsch Death Note: The Last Name
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.05.2010
  • xx Synonyme
    Death Note Movie 2

Bewertungen

  • 34
  • 89
  • 197
  • 205
  • 128
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen711Klarwert3.22
Rang#176Favoriten20

Mitgliederstatistik

Trailer

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Pas CaalPas Caal
    Abgeschlossen
  • Avatar: KyubeyKyubey
    Abgeschlossen
  • Avatar: 0ni0ni
    Abgeschlossen
  • Avatar: hundekuchenhundekuchen
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.