Bishoujo Senshi Sailor Moon (2003)

美少女戦士セーラームーン

Kommentare – Bishoujo Senshi Sailor Moon

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Bishoujo Senshi Sailor Moon“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bishoujo Senshi Sailor Moon“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: ryuri#1
Es überraschte mich, dass Sailor Moon oder V tatsächlich nochmal Reallife gedreht wurde und schon allein die hier gezeigten Bilder brachten mich zum Lachen, sodass mich meine Neugier dazu trieb mir dieses Grauen einmal genauer anzuschauen.
Lange nicht mehr so gelacht! Was an Sailor Moon schon zu seiner Zeit peinlich war, wurde hier auf die Spitze getrieben - Die Kostüme und Requisiten - megabillig wie z.B. die Masken ...die Verwandlungs- und Animationsszenen mit Katzen usw. - Schlechter gehts nicht!
Lediglich die Schauspielerinnen der Sailor Senshi haben sich bei ihren Rollen etwas Mühe gegeben, alles andere ging sowas von in die Hose - Einfach nur zum Totlachen geeignet.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: LightKeeper#2
Mein lieber Schwan!

Also von der Aufmachung erinnert das Ganze verdächtig an "Power Ranger".
Hätte nie gedacht, dass mal jemand drauf kommt, diesen Anime zu verfilmen.
Peinlich Peinlich! Ich meine mal Design und Handlung des Originals waren schon abgehoben genug, um jeglichen Bestrebungen, den Anime in Real Life zu verfilmen, entgegen zu wirken. Schon allein der gute Geschmack verbietet so etwas von vornherein.
Aber hey, die Geschmäcker sind verschieden und gerade in Japan wird das um so deutlicher. Wirklich NUR dort würde jemand einer Stoffkatze ´ne Rolle geben!
Für alle hartgesottenen Fans auf gibt´s auf jeden Fall genug Material zum Ablachen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Yuuka#3
Dieser Quark bekommt von mir nicht die bestbewertung wegen seiner
Geschichte, Kostüme oder Dialoge. Ich habe noch nie etwas gesehen, das vergleichsweise billig gewirkt hat (man beachte die stoffkatze Luna, die in der ersten Folge einfach so und unmotiviert vom himmel fällt)!!! ABER dieser Anime ist so unfreiwillig komisch, dass ich sagen muss: selten so gelacht. Also wer mal wieder Lust auf Bauchkrämpfe und eine unfreiwillige Parodie auf Sailor Moon hat, sollte sich das ansehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: GinGin#4
Obwohl ich ein sehr großer Sailor Moon Fan bin weiß ich mit der Live-Aktion Version nichts anzufangen. Es ist ja allgemein bekannt das japansiche Live-Aktion Serien/Filme nicht Hollywoodreif sind aber die aufmache von PGSM schlägt echt alles.

Einziger Pluspunkt:
abgwandelte Story mit teils neuen Charakteren (Princess Sailor Moon, Dark Mercury)

Fazit: Nur was für FANS
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 21
  • 17
  • 9
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.46 = 49%Toplist#1106

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!