Cromartie High: The Movie (2005)

Sakigake!! Cromartie Koukou - The Movie / 魁!!クロマティ高校 THE MOVIE

Informationen

  • Film: Cromartie High: The Movie
    • Japanisch Sakigake!! Cromartie Koukou - The Movie
      Sakigake!! Cromartie Kōkō - The Movie
      魁!!クロマティ高校 THE MOVIE
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.07.2005
    • Englisch Cromartie High: The Movie
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.07.2006
      Publisher: Media Blasters

Beschreibung

Auch wenn Takashi Kamiyama der normalste Schüler ist, so findet er sich an der schlimmsten Oberschule von ganz Tokio wieder. Schon bald wird er der Anführer von einer Gruppe von Schlägern und Idioten, welche die Schule bevölkern und versucht die Schule dabei zu verbessern.
Blurb:
Takashi Kamiyama, normal high school student - completely normal, really - makes the not normal (unnormal?) decision to attend Cromartie High. It’s known for having more violent thugs, prehensile mohawks, alien landings, and enrolled gorillas than any other Japanese high school.
Hauptgenres / Nebengenres

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Cromartie High: The Movie“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Cromartie High: The Movie“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (33 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Cromartie High: The Movie“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Cromartie High: The Movie“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: DevilHunterDante#1
Also ich hab den Anime dazu leider noch nicht gesehen, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Der Film ist einfach göttlich die Gags sind so richtig zum wegschmeißen, dass war mit der beste Live Action Film den ich je gesehen habe.

Man kennt ja von den meisten Live Action Movies das die Leistung der Schauspieler nicht besonders gut ist, doch hier passt sie perfekt, die Charaktere wurden genial inszeniert.

Jeder der auf Sinnlose Comedy die einfach total durchgeknallt ist muss den Film gesehen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Gotte#2
"Cromartie High The Movie" ist ein komplett sinnfreier Film... Das sollte jedem klar sein, der ihn schauen will. Aber das war auch der Grund, warum ich ihn geschaut habe...



Story
Takashi kommt auf die Cromatie-Oberschule, einer total chaotische Bildungseinrichtungen, mit Gangs und Schlägern. Eigentlich sollte sein Freund aus der Mittelschule auch auf ihr gehen, ist aber durch die Aufnahmeprüfung gefallen.
Am Anfang wird Takashi ziemlich drangschaliert und ist der Boy für alles. Aber mit der Zeit findet er einige Freunde und versucht diese chaotische Schule zu verändern... Dabei lernt er einige total crazy Leute auf der Schule kennen, u.a. Mechazawa (einen Roboter), der auch auf diese Schule geht... wie gesagt völlig sinnbefreit...

Eines Tages versucht Takeshi, deren Vater der Direktor von Privatschulen ist, die Schule als neuer Boss anzuführen. Aber leider hat er keine Macht hier, da die Cromatie eine öffentliche Schule ist und keinen Direktor hat. Daraufhin erfindet Takeshi eine Notlüge, dass sein böser Vater aus dem Hintergrund Japan regiert und deswegen nun alle ihm folgen sollen, um ihn zu beseigen... Und jetzt geht's erst richtig los...

Diesen Aufruf nehmen einige sehr ernst und Gründen die "Erd-Befreiungs-Front", um Takeshis Vater zu beseigen, indem sie "Verbrechen" bekämpft... Eines Tages ruft die EBF Aliens herbei, um sie zu bekämpfen, und tatsächlich landen welche. Diese Gorilla-Aliens, wollen die Erde mittels Gedankenmanipulation beherrschen (dafür verteilen sie lustige Haarreifen mit Antennen)...
Aber dank der EBF werden die Aliens geschlagen und die Schule ist gerettet... Oder doch nicht


Fazit
Ich kenne leider den Anime nicht dazu, kann also keine Vergleiche anstellen. Ich fand den Film lustig, trashig und sinnbefreit. Ein Klasse B-Movie mit viel Parodie, schrägen Gags und einigen Fehlern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 10
  • 18
  • 14
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#631

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: ConsharConshar
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaZTaZ
    Desinteressiert
  • Avatar: AnitOnOAnitOnO
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!