Du bringst mich zum Tanzen (2021)

You Make Me Dance / 유메이크미댄스

Informationen

  • Film: Du bringst mich zum Tanzen
    • Südkorea You Make Me Dance
      유메이크미댄스
      Typ: Web, 8 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.02.2021 ‑ 19.03.2021
    • Englisch You Make Me Dance
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch Du bringst mich zum Tanzen
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Synonyme: Neoneun Nareul Chumchugehanda, 너는나를춤추게한다

Beschreibung

Song Shi On träumt von einer Karriere als Tänzer, doch mit Träumen alleine kann er seine Miete nicht bezahlen. Stattdessen macht er Schulden. Das ruft Zwangsvollstrecker Jin Hong Seok auf den Plan, der eigentlich bereits gekündigt hat, mit Shi On aber noch einen letzten Auftrag erledigen soll.

Shi On möchte unter Beweis stellen, dass er mit seinem Tanz bald Aufträge an Land ziehen wird, um damit seine Schulden zu begleichen. Um zu zeigen, wie gut er tatsächlich ist, tanzt er vor Hong Seok. Ohne es zu ahnen, wird Hong Seok dabei in eine fantastische, emotionale Welt hineingezogen, und als sich dann auch noch herausstellt, dass er damals seine Karriere als Pianist an den Nagel gehängt hat, scheinen er und der zeitgenössische Tänzer wie füreinander geschaffen zu sein …

Anmerkung:
Es gibt zwei Versionen: eine Serie und einen Film (107 min).
Song Shi On wishes for his dream to become a professional dancer to come true. But this dream alone doesn’t pay his daily bills, so it doesn’t take long for debt collector Jin Hong Seok to confront him. Unfortunately, Hong Seok doesn’t find fulfilment in his job. Therefore, he already has resigned but is forced to do this final task.

Shi On tries to argue with Hong Seok, convinced that he will have success as a dancer, and invites him to watch his dance practice. Thus, Hong Seok falls into a fantastic, emotional world he always longed for. And as it turns out, Hong Seok was once a talented piano player, making him the perfect partner for the contemporary dancer …

Annotation:
There are two versions, a series and a film (107 min).
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Du bringst mich zum Tanzen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Du bringst mich zum Tanzen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Du bringst mich zum Tanzen“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Du bringst mich zum Tanzen“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Du bringst mich zum Tanzen“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Du bringst mich zum Tanzen“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Du bringst mich zum Tanzen“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Du bringst mich zum Tanzen“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.89 = 78%Toplist#664

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!