Ride or Die (2021)

Kanojo / 彼女

Kommentare – Ride or Die

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Ride or Die“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ride or Die“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Netflix hat Freitag einen Trailer für „Ride or Die“ (auf Japanisch „Kanojo“) veröffentlicht. Der Trailer gibt einen kurzen Einblick in die Flucht der Protagonistinnen Rei und Nanae. Der Yuri-Manga von Ching Nakamura, „Gunjou“, auf den der Live-Action-Film basiert, handelt von einer Frau, die eine andere Frau, die in sie verliebt ist, bittet, ihren Ehemann, der sie misshandelt, zu töten. Und folgt dann den beiden Frauen auf der Flucht nach dem Mord.

Trailer


Trotzdem der Manga sehr interessant war, war er doch sehr düster und depressiv und ich bin daher immer noch etwas unentschlossen mir den Live-Action-Film auch am 15. April 2021 anzusehen. Vermutlich wird aber meine Neugier siegen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 5
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#1322

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!