Der Klang der Vorhersehung (2020)

Chongqi: Ji Hai Ting Lei / 重啟之極海聽雷

Informationen

  • Film: Der Klang der Vorhersehung
    • China Chongqi: Ji Hai Ting Lei
      Chong Qi: Ji Hai Ting Lei
      重啟之極海聽雷
      Typ: Web, 32 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.07.2020 ‑ 13.08.2020
    • Englisch The Sound of Providence
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch Der Klang der Vorhersehung
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Synonyme: Chong Qi Zhi Ji Hai Ting Lei, Chongqi Zhi Ji Hai Ting Lei, Reunion: The Sound of the Providence, The Lost Tomb 3, The Lost Tomb Reboot

Beschreibung

Nachdem sein Onkel vor zehn Jahren verschwunden ist, hat sich Wu Xie komplett aus dem Grabräuber-Business zurückgezogen, womit auch das »Iron-Triangle« zerbrochen ist. Wu Xie arbeitet mittlerweile als Berater für das städtische Institut für kulturelles Erbe. Wang Pang Zi unterstützt ihn dabei und hält sich mit privaten Antiquitätsjobs über Wasser. Zhang Qiling hat sich in die Isolation der Berge verzogen.

Pang Zi bringt eines Abends einen Auftraggeber zu Wu Xie, der dessen Hilfe benötigt. In dessen Lagerhaus hat sich ein Loch aufgetan und man vermutet ein unterirdisches Tunnelsystem, das erforscht werden will. Nach langem Überreden nimmt Wu Xie nach 10 Jahren tatsächlich wieder einen Expeditionsauftrag an und findet in dem Tunnelsystem eine Grabanlage mit vergifteten Steinsarkophagen. Diese erinnern ihn sofort an den rätselhaften Tod mehrerer Ausgräber in seiner früheren Arbeit und er warnt zur Vorsicht, doch da ihr Auftraggeber nicht aufpasst, kann das giftige Gas entweichen.

Damit sieht sich Wu Xie bestätigt, die Arbeit als Grabräuber endgültig sein zu lassen, doch dann entdecken er und Pang Zi beim Entrümpeln ein altes Handy. Auf diesem sind mehrere Nachrichten seines Onkels eingegangen – verschlüsselte Rätsel, die nur Wu Xie lösen kann und die ihn wieder auf die Spur seines Onkels bringen. So versuchen die beiden, ihn nach 10 Jahren zu finden, doch leider sitzt ihnen jetzt die Zeit im Nacken: Das Giftgas hat Wu Xies Lungenkrebs, durch sein Rauchen verursacht, in das Endstadium gebracht …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Der Klang der Vorhersehung“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Der Klang der Vorhersehung“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Der Klang der Vorhersehung“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Der Klang der Vorhersehung“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Der Klang der Vorhersehung“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Der Klang der Vorhersehung“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Der Klang der Vorhersehung“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Der Klang der Vorhersehung“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!