Vermisst: Die andere Seite (2020)

Missing: Geudeuri Isseotda / 미씽: 그들이 있었다

Informationen

  • Film: Vermisst: Die andere Seite
    • Südkorea Missing: Geudeuri Isseotda
      미씽: 그들이 있었다
      Typ: TV, 12 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.08.2020 ‑ 11.10.2020
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Missing: The Other Side
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch Vermisst: Die andere Seite
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki

Beschreibung

Kim Wook wird eines Tages während einer waghalsigen Flucht vor Gangstern von einem Auto erfasst – der Fahrer: Polizist Shin Joon-Ho. Er landet mit einer schweren Kopfverletzung im Krankenhaus, nichtsdestotrotz finden ihn die Gangster und wollen ihn lebendig begraben. Er kann flüchten, rutscht jedoch an einem Abhang aus und landet bewusstlos im Gebüsch. Die Gangster lassen ihn liegen, da sie ihn für tot halten, doch als Kim Wook von Jang Pan-Seok gefunden wird, wird er von ihm in dessen Dorf gebracht und verarztet.

Nach einiger Zeit beginnt Kim Wook sich in dem abgelegenen Dorf im Wald umzusehen und lernt dabei allerlei besondere Menschen kennen. Dabei entdeckt er per Zufall den kleinen Ha-Neul, den er von einer Vermisstenanzeige kennt. Kim Wook denkt, dass der Junge entführt worden ist und möchte mit ihm das Dorf verlassen, doch die Bewohner halten ihn auf – und das aus einem einfachen Grund: Alle Bewohner des Dorfes sind tot, umgekommen bei Morden oder Unfällen, ihre Leichen wurden jedoch nie gefunden. Die einzigen zwei lebenden Menschen sind Kim Wook und Pan-Seok. Doch wieso können ausgerechnet die beiden mit den Toten interagieren?

So macht es sich Kim Wook zur Aufgabe, nach den Körpern der Toten zu suchen, um ihnen endlich den ewigen Frieden zu geben. Dabei wird jedoch nicht nur die Polizei aufgrund seines Insider-Wissens auf ihn aufmerksam, sondern kommt er auch wieder mit Polizist und Unfallfahrer Joon-Ho in Kontakt, der schon seit langem seine verschwundene Verlobte Choi Yeo-Na sucht …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Vermisst: Die andere Seite“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Vermisst: Die andere Seite“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Vermisst: Die andere Seite“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Vermisst: Die andere Seite“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Vermisst: Die andere Seite“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Vermisst: Die andere Seite“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Vermisst: Die andere Seite“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Vermisst: Die andere Seite“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Vermisst: Die andere Seite“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!