Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist (2020)

Nalssiga Joeumyeon Chajagagesseoyo / 날씨가 좋으면 찾아가겠어요

Informationen

  • Film: Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist
    • Südkorea Nalssiga Joeumyeon Chajagagesseoyo
      날씨가 좋으면 찾아가겠어요
      Typ: TV, 16 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.02.2020 ‑ 21.04.2020
      Adaptiert von: Novel
    • Englisch I’ll Go to You When the Weather Is Nice
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2020 ‑ ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2020 ‑ ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Synonyme: I’ll Find You on a Beautiful Day, I’ll Go to You When the Weather Is Fine

Beschreibung

Mok Hae-won arbeitet als Cellolehrerin in Seoul, doch der Beruf macht sie nicht glücklich. Überhaupt macht sie ihr Leben im Moment nicht glücklich, und sie empfindet ihr Dasein als nicht erfüllend. So beschließt sie eines Tages, ihre Koffer zu packen und in ihr altes Heimatdorf zu ihrer Tante zu reisen. Das ist im ersten Moment nichts Besonderes, da sie im Winter über Weihnachten und Neujahr oft dort ist, doch diesmal weiß sie nicht, wann und ob sie überhaupt zurückfährt.

Nach und nach trifft sie immer mehr Bekannte, so auch einen alten Schulkameraden, Lee Jang-woo, der sie auf ein ganz besonderes Treffen in einem Buchladen mitnimmt: Die Mitglieder vom »Goodnight Book Club« versammeln sich spät abends im Buchladen von Im Eun-seob, einem weiteren ehemaligen Klassenkameraden. Hae-won wird sofort freudig aufgenommen und erfährt plötzlich Erfüllung und Freude in ihrem Herzen. Doch dann trifft sie auch auf Menschen, die unfreiwillig alte Wunden in ihrer Seele aufreißen. Und auch der extrem stille Eun-seob, den sie immer besser kennenlernt, scheint mehr auf der Seele zu haben, als die meisten ahnen …
Mok Hae-won works as a cello teacher in Seoul, but she cannot find happiness in her job. Overall she doesn’t seem to find happiness in her life at all and feels unfulfilled. So she decides to visit her aunt in the countryside where she grew up. At first this doesn’t seem surprising as she visits her aunt regularly in winter for Christmas and New Year, but this time she isn’t even sure when or if she will travel back to Seoul.

With time she meets a lot of acquaintances, one of them being her old classmate Lee Jang-woo who takes her to a very special event: The members of the “Goodnight Book Club” gather late at night in the bookstore of Im Eun-seob, another former classmate. There Hae-won seems to find happiness again, but then she meets people who will tear up old wounds in her soul. And even the quiet Eun-seob she gets to know more and more has some deep wounds hidden in himself ...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ich komme zu dir, wenn das Wetter schön ist“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 5
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#974

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!