Arimura Kasumi no Satsukyuu (2020)

有村架純の撮休

Informationen

  • Film: Arimura Kasumi no Satsukyuu
    • Japanisch Arimura Kasumi no Satsukyuu
      Arimura Kasumi no Satsukyū
      有村架純の撮休
      Typ: TV, 8
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.03.2020 ‑ 09.05.2020
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: wowow.co.jp
    • Synonyme: Kasumi Arimura’s Filming Break

Beschreibung

Kasumi Arimura erhält unerwartet eine Drehpause von ihrem Filmengangement und kehrt nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Ihre Mutter Yumiko holt sie am Bahnhof ab und zusammen fahren sie zum Haus der Familie. Die beiden unterhalten sich fleißig in der Küche, während ihre Mutter Kohlrouladen für das Abendessen zubereitet. Die beiden erhalten unerwarteten Besuch eines Fremden, der sich als Makoto Ueshima vorstellt. Kasumis Mutter fragt ihn darauf mit freundlichem Ton ob er nicht ein Fahrrad reparieren könne. Woraufhin er, der Einladung Yumikos folgend, ebenfalls zum Abendessen bleibt und zusammen mit den beiden isst.

Am nächsten Tag verbringt Kasumi die meiste Zeit bei ihrer guten Freundin Yuko. Diese ist total verrückt nach den romantischen Dramen, in denen Kasumi gespielt hat und hat alle Dramen auf Band aufgenommen. Beim gemeinsamen Frühstück offenbart Yuko ihr, dass sie gerne mit ihr und einem Kollegen zusammen zu Abend essen möchte. Dabei erzählt Yuko ihr auch, dass sie für diesen Kollegen schwärmt. Auf Wunsch ihrer guten Freundin willigt sie ein. Tanaka, wie der Mann heißt, auf den Yuko ein Auge geworfen, ist sichtlich gut gelaunt als er Kasumi trifft. Jedoch wird Kasumi immer genervter von ihm, als er immer wieder verschiedene Bemerkungen fallen lässt, wie schwach doch Frauen sind.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Arimura Kasumi no Satsukyuu“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!