Meine allererste Liebe (Live-Action)Cheotsarangeun Cheoeumiraseo / 첫사랑은 처음이라서

  • TypWeb
  • Episoden8 (~)
  • Veröffentlicht18. Apr 2019
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert vonAndere
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Film Informationen

  • Film: Meine allererste Liebe
    • Südkorea Cheotsarangeun Cheoeumiraseo
      첫사랑은 처음이라서
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.04.2019
    • Englisch My First First Love
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.04.2019
      Publisher: Netflix
    • Deutsch Meine allererste Liebe
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.04.2019
      Publisher: Netflix
    • Synonyme: Because This Is My First Love, Because It’s My First Love, First Time at First Love

Film Beschreibung

Aus verschiedenen persönlichen Gründen zieht eine Gruppe von Freunden von Tae-oh Yoon in sein Haus. Dort erleben sie Dinge wie Liebe, Freundschaft und alles was so dazu gehört. Die Gruppe besteht aus den fünf Freunden Tae Oh, Song Yi, Do Hyun, Ga-Rin und Hoon.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Film Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Film Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Meine allererste Liebe“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Film Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Meine allererste Liebe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Meine allererste Liebe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Film Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Meine allererste Liebe“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Film Forum

Film Rezensionen

Du hast genau über den Film „Meine allererste Liebe“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Meine allererste Liebe“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Film Kommentare

Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
Ich empfehle unbedingt, auf Netflix mal in diese Serie rein zu schauen. Mich hat sie rießig überrascht. Würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es die Serie war, die mich in den letzten paar Jahren am meisten begeistert hat. Eigentlich ist es eine ganz typische Teenie RomCom, aber sie ist sehr liebevoll gestaltet, und durch die lange Laufzeit ist es möglich, richtig mit den super ausgearbeiteten, endlos sympathischen Charakteren warm zu werden. Da kann man locker über so manchen weit hergeholten Zufall oder etwas Überdramatisierung hinweg sehen. Für mich war jede Folge ein Genuss und emotional war die volle Palette am Start. Auch Tiefgang, schöne Denkanstöße und spannende Zitate lassen sich finden. Ich fühlte mich ganz stark an einen meiner früher großen Anime-Favoriten (Sakurasou no Pet na Kanojo) erinnert, wo es genau um eine ähnliche Wohngemeinschaft und die dort entstehenden Probleme, schönen Momente und Romanzen geht. Für mich war es ein wenig Flashback zu den RomCom-Animes, die ich vor ca. 5 Jahren so gemocht habe. Übrigens ist die deutsche Synchro überraschend gut, hätte ich auch niemals erwartet. Insgesamt hatte ich mega Glück, auf diese unscheinbare Serie zu stoßen und versuche nun ein paar andere Leute auf sie aufmerksam zu machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Haganai: I Don’t Have Many Friends“
Gewinnspiel – „Haganai: I Don’t Have Many Friends“

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 10
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.78 = 76%Rang#315
Populär#10Gefragt#9

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zenjunazenjuna
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • Avatar: MaDmAnMaDmAn
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Film teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.