Memories of the Alhambra (2018)

Alhambra Gungjeonui Chueok / 알함브라 궁전의 추억

Kommentare – Memories of the Alhambra

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Memories of the Alhambra“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Memories of the Alhambra“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Ich habe das Drama innerhalb der letzten 5 Tage gesehen. Ein wirklich sehr interessantes Drama mit einem Plot, der so - in diesem Umfang - noch nicht dagewesen ist. Die Charaktere/Schauspieler sind sehr gut gelungen, vor allem die beiden Hauptcharaktere Hee-ju und Jin-woo. Leider ist das Ende der Serie, dabei insbesondere die Umsetzung in Folge 15 und 16 so weit vom Optimum entfernt, dass ich die Serie mit einem traurigen und enttäuschten Gefühl im Magen beenden musste. Hier wurde definitiv alles, was 14-15 Folgen davor aufgebaut wurde, über den Haufen geworfen. Hätte man eine klitzekleine Sache anders umgesetzt, wäre ich mit einer 9/10 und fast 10/10 Bewertung dran gewesen. Jetzt muss ich hadern, um überhaupt noch 8/10 zu geben. Wirklich schade und ich hoffe, dass es eine Special-Folge oder eine 2. Staffel gibt, die alles wiedergutmacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 9
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#675

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!