Paradox: Kill Zone Bangkok (2017)

Saat Po Long: Taam Long / 殺破狼・貪狼

Informationen

  • Film: Paradox: Kill Zone Bangkok
    • Hong Kong Saat Po Long: Taam Long
      殺破狼・貪狼
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.08.2017
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Paradox
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
    • Deutsch Paradox: Kill Zone Bangkok
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.12.2018
    • Synonyme: SPL 3, 杀破狼・贪狼

Beschreibung

Als Lee Chungchi, Inspektor der Hongkonger Polizei die Information erhält, dass seine sechzehnjährige Tochter Lee Wingchi während einer Reise nach Pattaya als vermisst gemeldet wurde, beschließt er, nach Thailand zu reisen, um nach seiner Tochter zu suchen. Dort erhält er Hilfe durch den chinesischen Kriminalbeamten Chui Kit und den thailändischen Kollegen Tak. Ebenfalls läuft ihm der amerikanische Verbrecher Sacha über den Weg.

Einige Hinweise zum Verschwinden seiner Tochter stehen im Zusammenhang mit der dringenden Herztransplantation eines wichtigen Bürgermeisterkandidaten Bangkoks. Lee verdächtigt Cheng Honsau, den Assistenten des Kandaidaten, mit Sacha zusammengearbeitet zu haben, um Lees Tochter zu entführen. Während Lee am Verlust seiner geliebten Tochter leidet, entführt er den Korrupten Beamten Ban, um dem Fall auf den Grund zu gehen. Dies führt dazu, dass Lee zur nationalen Fahndung ausgeschrieben wird. Auf der Suche nach Rache kann Lee nur Chui um Hilfe bitten, um den Aufenthaltsort seiner Tochter zu erfahren.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Paradox: Kill Zone Bangkok“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Paradox: Kill Zone Bangkok“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Paradox: Kill Zone Bangkok“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Paradox: Kill Zone Bangkok“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Paradox: Kill Zone Bangkok“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Paradox: Kill Zone Bangkok“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!