Stay Tuned! (2019)

Channel wa Sono Mama! / チャンネルはそのまま!

Rezensionen – Stay Tuned!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Film „Stay Tuned!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#1
  • Handlung
  • Charaktere
  • Musik
Eine kurze, aber meiner Meinung nach, sehr witzige Mini-Serie auf Netflix bei der es sich um Hanako Yukimaru welche als Neuling bei einem fiktiven Fernsehsender in Sapporo anfängt. Dabei werden einem auf witzige Art und weisse die verschiedenen Aufgaben im Fernsehen erklärt und was so die verschiedenen Leute zu tun haben. Dabei ist immer Yukimaru auf irgend eine Weise mit anwesend und sie scheint auch irgendwie nicht rein zu passen. Sie ist hektisch, tollpatschig, unverblümt und schiebt schnell mal Panik und rennt dann schnell durch das halbe Büro. Aber man findet sie dann doch irgendwie symaptisch.

Man lernt aber nicht nur Yukimaru kennen, sondern auch andere Neulinge im Fernsehsender kennen. Dabei hat jeder für sich mit seinen Problemen in seinem Aufgabenbereich zu kämpfen. Ob das als Sprecherin vor der Kamera ist und man mit dem Script , welches man vorgelegt bekommt, eine Livesendung zu moderieren oder ob es darum geht neue Sponsoren für Werbeverträge zu finden. Dabei läuft nicht immer alles rosig, so kämpft der Sender auch um Quoten, und hat auch mit ihrer Konkurenz Higuma TV zu kämpfen. Die dabei auch auf ziemlich fiese Mittel zurückgreifen.

Generell fand ich die Serie Super und finde es schade das es nur fünf Episoden gibt. Da die Serie aber auf einem Manga basiert, kann man ja noch hoffen, das vielleicht später weitere Episoden folgen werden. Zumindest wenn die Serie auch bei andern so gut angekommen ist wie bei mir. Denke mit 10 Episode wäre das ganze besser gewesen. Als ich gerade so richtig mich in die Charaktere eingefühlt habe und in die Serie abgetaucht bin, kam schon die letzte Episode und dann war fertig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.94 = 79%Toplist#728

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!