Chikyu Sentai Fiveman (1990)

地球戦隊ファイブマン

Informationen

  • Film: Chikyu Sentai Fiveman
    • Japanisch Chikyu Sentai Fiveman
      地球戦隊ファイブマン
      Typ: TV, 48 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.03.1990 ‑ 08.02.1991
    • Französisch Fiveman
      Status: Abgebrochen
      Veröffentlicht: 12.06.1991 ‑ ?
    • Synonyme: Earth Sentai Fiveman

Beschreibung

1970 forschte Dr. Hoshikawa nach einer Methode, den Planeten Sedon mit einer üppigen Vegetation zu begrünen. Gerade als die Erste der zu diesem Zweck ausgesäten Blumen aufblühte, startete das Zone-Imperium einen Angriff auf den Planeten. Dr. Hoshikawa und seine Frau wurden dadurch von ihren fünf Kindern getrennt. Die Hoshikawa-Geschwister wurden von Roboter Arthur G6 zurück zur Erde gebracht und verbrachten ihre restliche Kindheit in dessen Obhut.

1990 ist aus den Geschwistern Hoshikawa ein Lehrer-Quintett geworden, das in derselben Schule unterrichtet. Und das Zone-Imperium hat sich den Planeten Erde als 1000. Angriffsziel ausgeguckt. Die fünf haben jedoch in weiser Voraussicht hart trainiert und spezielle Kampfanzüge entwickelt, sodass sie eine wirksame Verteidigung in Gestalt des Teams Fiveman bilden.

Anmerkung:
Dies ist die Serie Nr. 14 aus dem Super-Sentai-Franchise von Toei.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Chikyu Sentai Fiveman“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Chikyu Sentai Fiveman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Chikyu Sentai Fiveman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (49 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Chikyu Sentai Fiveman“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Chikyu Sentai Fiveman“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Chikyu Sentai Fiveman“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Chikyu Sentai Fiveman“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!