Frauen im Foltercamp (1980)

Daa Se / 打蛇

Informationen

  • Film: Frauen im Foltercamp
    • Hong Kong Daa Se
      打蛇
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.11.1980
    • Englisch Lost Souls
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
    • Deutsch Frauen im Foltercamp
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.10.1982
    • Synonyme: Refugees, Im Foltercamp der gequälten Frauen, Im Foltercamp der geschändeten Frauen, Im Foltercamp der toten Seelen

Beschreibung

Covertext:
In Asien tobt der Krieg! – In China, Vietnam und Korea am heftigsten! Millionen Menschen sind auf der Flucht. Ihr Ziel: Hongkong. Sie hoffen, hier in Freiheit leben zu können. Doch diese Stadt ist überfüllt mit Flüchtlingen und wehrt sich gegen die illegalen Einwanderer. Die Behörden haben ihre Halbinsel mit einem dichten Sicherheitsnetz überzogen. Und doch gelingt es immer wieder einzelnen Gruppen, diese Sicherheit zu durchbrechen. Gerade an diesen Stellen fangen skrupellose Menschenjäger die Flüchtlinge ab und sperren sie in private Ghettos ein. Wer Verwandte in Hongkong hat, wird um Lösegeld erpresst. Frauen und Mädchen werden gedemütigt, gequält und an Zuhälter verkauft. Alle Anderen als Arbeitssklaven an Großgrundbesitzer verschachert. Bis zu dem Tag, als …

Was dann geschieht, kann man mit Worten nicht mehr beschreiben!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Frauen im Foltercamp“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Frauen im Foltercamp“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Frauen im Foltercamp“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Frauen im Foltercamp“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Frauen im Foltercamp“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Frauen im Foltercamp“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Bodo786
V.I.P.
#1
Frauen und Männer versuchen nach Hongkong zu kommen und dort Asyl zu finden. Doch sie werden von bösen Menschenschmuggler abgefangen und gefoltert um Geld zu erpressen. Eine simple Story, die schlicht er scheint wäre da nicht brutale Szenen und gewalttätig Darstellungen die 90min einen Film füllen.
Erniedrigungen und Vergewaltigungen sind an Männer und Frauen der Hauptbestandteil mit unfreiwilligen komischen Einlagen, wie das die Flüchtlinge gezwungen werden nackt zu sein oder sich mit Kot einschmieren damit sie nicht gut riechen. Das grösste Problem was dieser Film mitbringt ist das Szene springen (wohl aufgrund von unbrauchbares oder zerstörtes Filmmaterial) und die Handlung nicht mehr nach vollziehbar ist. Zum Schluss kommt noch das sie sich kein richtiges Ende überlegt haben.
Wer auch immer diesen Streifen diesen deutschen Titel verpasst hat, wollte wohl ihn in die Frauenknast-Genre stecken und so das Erwachsene Fans ihn sich an schauen.
Leider ist das Werk nicht gut gelungen und zu alt um noch jemanden zu unterhalten, außer ihr seid auf sehr harte Kuriositäten aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!