Erased (2017)

Boku dake ga Inai Machi / 僕だけがいない街

Informationen

  • Film: Erased
    • Japanisch Boku dake ga Inai Machi
      僕だけがいない街
      Typ: Web, 12 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.12.2017
      Adaptiert von: Manga
      Zielgruppe: Männlich
    • Englisch Erased
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.12.2017
      Publisher: Netflix, Inc.
    • Deutsch Erased
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.12.2017
      Publisher: Netflix, Inc.

Beschreibung

Satoru Fujinuma ist ein aufstrebender Mangaka, der die Fähigkeit besitzt, in der Zeit zurückzureisen, zu den Momenten, bevor ein lebensbedrohliches Ereignis eintritt. Dort ist es ihm möglich, dieses zu verhindern, bevor es geschieht. Als seine Mutter von einem unbekannten Angreifer getötet wird, schickt ihn die Fähigkeit 18 Jahre zurück in die Vergangenheit, als er sich selber gerade mal in der Grundschule befand, und gibt ihm die Möglichkeit, eine Entführung zu verhindern. Bei dieser Entführung wurden drei seiner damaligen Kindheitsfreunde entführt und später getötet: zwei Klassenkameraden und ein junges Mädchen von der Schule nebenan.
Satoru Fujinuma is an aspiring mangaka who has the ability to travel back in time to the moments before a life-threatening event occurs. There, he is able to prevent it before it happens. When his mother is killed by an unknown assailant, the ability sends him back 18 years to the past, when he himself was in primary school, and gives him the opportunity to prevent a kidnapping. In this kidnapping, three of his childhood friends at the time were abducted and later killed: two classmates and a young girl from the school next door.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Erased“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Erased“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (39 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Erased“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Erased“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Erased“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Erased“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 33
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.07 = 81%Toplist#57

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!