Mothra II: Das versunkene Königreich (1997)

Mothra 2: Kaitei no Daikessen / モスラ2 海底の大決戦

Informationen

  • Film: Mothra II: Das versunkene Königreich
    • Japanisch Mothra 2: Kaitei no Daikessen
      モスラ2 海底の大決戦
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 13.12.1997
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Rebirth of Mothra II
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.02.2000
    • Deutsch Mothra II: Das versunkene Königreich
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.03.2003
    • Synonyme: Mothra 2: The Battle under the Deep Sea

Beschreibung

Zum Ende des Jahrtausends erhebt sich vor der Insel Okinawa ein einst versunkener Tempel aus den Tiefen des Meeres. Dieser Tempel, so heißt es in den alten Legenden, soll einen sagenhaften Schatz beherbergen. Mit dem Gebäude ist allerdings nicht nur das Pelzwesen Gogo, sondern auch das riesige Meeresungeheuer Dagahra an die Oberfläche gelangt.

Während Gogo nach tapferen Helfern sucht, beginnt Dagahra einen Vernichtungsfeldzug gegen die japanische Bevölkerung. Die böse Fee Belvera verbündet sich mit dem Ungeheuer, während ihre beiden Schwestern, die Feen-Zwillinge Lora und Moll die Hilfe von Mothra erflehen. Gogo versucht während des Kampfes zwischen Mothra und Dagahra das Geheimnis des Tempelschatzes zu lüften. Unterstützung erhält er dabei von drei mutigen Kindern, der Schülerin Shiori Uchiura und deren Klassenkameraden Kyohei Toguchi und Yoji Miyagi.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Mothra II: Das versunkene Königreich“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Mothra II: Das versunkene Königreich“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (36 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Mothra II: Das versunkene Königreich“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Mothra II: Das versunkene Königreich“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Mothra II: Das versunkene Königreich“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Mothra II: Das versunkene Königreich“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#1475

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!