The Mystic Nine Tetralogy (2016)

Lao Jiu Men Pan Wai / 老九門番外

Informationen

  • Film: The Mystic Nine Tetralogy
    • China Lao Jiu Men Pan Wai
      老九門番外
      Typ: Web, 4 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.10.2016 ‑ 08.12.2016
    • Englisch The Mystic Nine Tetralogy
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2017
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch The Mystic Nine Tetralogy
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Synonyme: The Mystic Nine Side Story

Beschreibung

Sidestories der Serie „The Mystic Nine“, die in vier Filmen Zusatzgeschichten zu vier Nebencharakteren bietet.

Flowers Bloom in February:
Er Ye nimmt einen Auftrag eines japanischen Offiziers an. Er soll auf einer Militärbasis eine Oper aufführen und nach seinem Auftritt still und heimlich Artefakte schmuggeln.

Tiger Bones Plum Blossom:
Im Haus Xie sterben mehrere Angestellte auf mysteriöse Weise. Xie Jiu Ye verdächtigt ein Mitglied des Hauses und bittet Lieutenant Zhang Fu Guan um Mithilfe.

Ganges Killing the Trees:
Hua San Niang und das Team können einen Tempel aufgrund von giftigen Dämpfen nicht mehr verlassen. Des Rätsels Lösung könnten die Zeichnungen an den Wänden des Tempels sein.

Four Belongs to Abelmoschus:
Chen Pi begann seine Karriere als Auftragskiller. Sein erster Klient ist ein kleiner Junge, der den Mörder seiner Familie tot sehen möchte.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „The Mystic Nine Tetralogy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „The Mystic Nine Tetralogy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „The Mystic Nine Tetralogy“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „The Mystic Nine Tetralogy“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „The Mystic Nine Tetralogy“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „The Mystic Nine Tetralogy“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „The Mystic Nine Tetralogy“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!