Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten (2017)

Saboriiman Kantarou / さぼリーマン甘太朗

Informationen

  • Film: Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten
    • Japanisch Saboriiman Kantarou
      Saborīman Kantarō
      さぼリーマン甘太朗
      Typ: Web, 12 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.07.2017 ‑ 22.09.2017
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: tv-tokyo.co.jp
    • Englisch Kantaro: The Sweet Tooth Salaryman
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.12.2017
      Publisher: Netflix, Inc.
    • Deutsch Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.12.2017
      Publisher: Netflix, Inc.

Beschreibung

Kantarou Ametani arbeitet im Verlag Kicho Publishing als Verkäufer. Während er im Außendienst ist, erledigt er alle Kundentermine schnell und zur vollsten Zufriedenheit seines Arbeitgebers. Jedoch hat Kantarou eine heimliche Leidenschaft. Er liebt Süßspeisen über alles und widmet sich während seiner Verkaufstouren heimlich dieser Leidenschaft, von der keiner in seinem Betrieb erfahren darf. Schließlich sind inoffizielle Pausen während der Arbeit nicht gestattet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (12 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#1
  • Handlung
  • Charaktere
  • Musik
Durch diese Serie erhält man einen interessanten Einblick in die Welt der Süssspeisen Japan's, besonders was es den so alles in Tokyo gibt. Die Geschichte ist zwar fiktiv, aber die gezeigten Geschäfte und Süssspeisen existieren wohl tatsächlich so in Tokyo. Das macht natürlich, sofern man Süssigkeiten mag, das ganze in dieser Hinsicht wiederum Interessant. Daher könnte man schon sagen das hier auf gewisse Weise auch Werbung für diese Geschäfte gemacht wird. Zumindest habe ich auf gewisse Süssigkeiten Lust bekommen. Ich selber mag Vermicelle (Stark verwandt mit Mont Blanc) und hatte mir nun auch schon ins Auge gefasst, vielleicht das eine Restaurant auszuprobieren, welches hier gezeigt wurde.

Die Serie selber fand ich sehr interessant und witzig, wenn ich auch finde das man diese übertriebenen Traumweltphasen hätte sich auch sparen können, aber wer solchen überspitzten Humor mag kommt hier sicher auf seine Kosten. Ich selber kann jetzt mit Menschen, welche Esswaren als Köpfe haben, weniger was Anfangen. Jedenfalls finde ich es schön das trotz allem hier ein Roter Faden existiert und sich die Folgen doch etwas unterscheiden und nicht immer das selbe sind. Ist mal Stress im Büro , geht das heimliche Naschen dann doch etwas schwerer. Die Charaktere sind soweit gut ausgearbeitet und das ganze hätte sicher noch Potential gehabt für weitere Staffeln. Zumindest was die Beziehung zwischen der Süssigkeiten Prinzessin und dem Süssigkeiten Ritter angeht. Das kam, wie ich finde, das dann doch etwas zu kurz in der Serie. Da weiss ich nicht wie das ganze im Original umgesetzt wurde.

Wer gerne Süssspeisen mag und sich etwas für die Japan interessiert, wird das ganze sicher interessant finden. Action gibt es hier jetzt weniger, höchstens noch etwas Alltagsleben wie es so ist als Verkäufer eines Buchverlages zu arbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 5
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.06 = 81%Toplist#579

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!