Bleeding Steel (2017)

Jiqi Zhi Xue / 机器之血

Informationen

  • Film: Bleeding Steel
    • China Jiqi Zhi Xue
      Ji Qi Zhi Xue
      机器之血
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.12.2017
    • Englisch Bleeding Steel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.12.2017
    • Deutsch Bleeding Steel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.04.2018
      Publisher: Amasia

Beschreibung

Der Polizist Lin will eigentlich ins Krankenhaus zu seiner todkranken Tochter. Als Leiter einer Spezialeinheit muss er stattdessen den Personenschutz für den Wissenschaftler und Genetiker Dr. James übernehmen. Da die bisherige Personenschutzeinheit sich nicht mehr meldet, rücken Lin und seine Einheit in voller Stärke und mit voller Ausrüstung aus.

Die Einheit kann den Doktor zwar in Gewahrsam nehmen, sie wird jedoch kurz vor Erreichen ihrer gepanzerten Fahrzeuge von einer kleinen Anzahl Angreifern mit erstklassiger Ausrüstung attackiert. Nur mit großen Verlusten und unter Einsatz aller Waffen gelingt es Lins Spezialeinheit, die Entführung des Doktors und den Diebstahl der wichtigen Prototypen zu verhindern. Die Flucht des Anführers der Angreifer gelingt bedauerlicherweise letztlich, da Lins Spezialeinheit am Ende nicht mehr kampffähig war.

Als 13 Jahre später ein dubioser Romanautor Kenntnisse über die höchst geheimen Prototypen offenbart, ist klar, dass Lin und seine neue Geheimdiensteinheit wieder mit den noch immer unbekannten Angreifern aneinander geraten werden …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Bleeding Steel“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Bleeding Steel“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Bleeding Steel“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Bleeding Steel“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Bleeding Steel“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Bleeding Steel“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 6
  • 8
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#940

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!