Namiya Zakkaten no Kiseki (2017)

ナミヤ雑貨店の奇蹟

Informationen

  • Film: Namiya Zakkaten no Kiseki
    • Japanisch Namiya Zakkaten no Kiseki
      ナミヤ雑貨店の奇蹟
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.09.2017
      Adaptiert von: Novel
      Webseite: namiya-movie.jp
    • Synonyme: The Miracle of the Namiya General Store, The Miracles of the Namiya General Store

Beschreibung

Es scheint alles so einfach zu sein, als Atsuya und seine beiden Kindheitsfreunde Shota und Kohei spätabends in den stillgelegten Gemischtwarenladen des seit Jahren verstorbenen Yuuji Namiya einsteigen, um sich dort bereichern. In der Tat werden sie auch schnell fündig, was diverse zurückgelassene Schätze anbetrifft. Womit sie jedoch nicht gerechnet hatten, ist, dass sie offenbar in einer besonderen Nacht vor Ort sind. Dies wird klar, als sich plötzlich die Klappe des Briefeinwurfs öffnet und ein scheinbar über 30 Jahre alter Brief in den Laden hereinsegelt, der von den Jungs geöffnet wird. Draußen vor dem Laden ist jedoch niemand zu sehen.

Den drei jungen Einbrechern ist das nicht geheuer und so türmen sie bei der erstbesten Gelegenheit, nur um kurze Zeit darauf wieder direkt vor dem Laden zu stehen. Spätestens jetzt wird ihnen klar, dass sie sich allesamt den nun folgenden Ereignissen dieser besonderen Nacht nicht entziehen werden können. Die immer größer werdende Anzahl von Menschen in Vergangenheit und Gegenwart, die in dieser Nacht eine Rolle spielen werden und deren Schicksalsfäden bei dem verstorbenen früheren Ladenbesitzer zusammenlaufen, führen die Jungs auch an ihre eigenen Ursprünge zurück und offenbaren ihnen eine Welt, von der sie bislang nicht den leisesten Schimmer hatten.
Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Namiya Zakkaten no Kiseki“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Namiya Zakkaten no Kiseki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Namiya Zakkaten no Kiseki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (12 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Namiya Zakkaten no Kiseki“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Namiya Zakkaten no Kiseki“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Namiya Zakkaten no Kiseki“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Namiya Zakkaten no Kiseki“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.17 = 83%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!