Shediao Yingxiong Zhuan (2017)

射鵰英雄傳

Informationen

  • Film: Shediao Yingxiong Zhuan
    • China Shediao Yingxiong Zhuan
      She Diao Ying Xiong Zhuan
      射鵰英雄傳
      Typ: TV, 52 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.01.2017 ‑ 11.04.2017
      Adaptiert von: Novel
    • Synonyme: Eagle Shooting Heroes, Legend of the Condor Heroes

Beschreibung

Nachdem sein Vater ermordet wurde, lebt der junge Guo Jing zusammen mit seiner Mutter bei einem Stamm der Mongolen. Dort versteht er sich sehr gut mit den gleichaltrigen Kindern des Häuptlings, Hua Zheng und Tuo Lei. Dabei entwickeln sich die ersten Gefühle zwischen ihm und der Häuptlingstochter Hua Zheng, doch aus diplomatischen Gründen soll sie an einen verfeindeten, starken Stamm verheiratet werden. Am Tag des Hochzeit kommt es jedoch zu einer tragischen Auseinandersetzung. Dies ist für Guo Jing endlich der Anlass aus seinem Schattendasein zu entkommen und den Tod seines Vaters zu rächen. Der Häuptling stellt ihm seine ehemaligen Lehrer, die 7 Schwertkämpfer, zur Seite, die ihm bei seinem sehr schwierigen Unterfangen helfen sollen.

Guo Jing betritt auf seiner Reise zum ersten Mal eine Stadt. Dort wird er Zeuge, wie ein Mann seine Tochter Mu Nian Ci an den Gewinner eines Kampfes verheiraten möchte. Überraschend wird Yang Kang Gewinner, der sich zufällig einmischt und der für einen Edelmann ungewöhnlich stark ist. Im Kampf griff er auf verbotenes Kung-Fu zurück und konnte nur durch die Einmischung eines Kung-Fu-Meisters gestoppt werden. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei eben diesem Meister um den seit Jahren verschwundenen Meister Guo Jings und als sowohl Mu Nian Cis Vater als auch sein Meister Wang Chu Yi gefährliche Nebenwirkungen aufgrund des verbotenen Kung-Fus zeigen, muss Guo Jing handeln. So trifft er wieder auf den gerissenen Yang Kang, der für seine Ziele sogar über Leichen geht. Unterstützung erhält Guo Jing von der mysteriösen Huang Rong. Und schon bald zeigt sich, dass die vier jungen Menschen mehr verbindet als nur der zufällige Kampf auf dem Marktplatz.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Shediao Yingxiong Zhuan“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Shediao Yingxiong Zhuan“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Shediao Yingxiong Zhuan“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Shediao Yingxiong Zhuan“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Shediao Yingxiong Zhuan“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Shediao Yingxiong Zhuan“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Shediao Yingxiong Zhuan“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.50 = 50%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!