Mad Mission 2 (Live-Action) ➜ Forum ➜ RezensionenJui Gaai Paak Dong Daai Hin San Tung / 最佳拍檔之大顯神通

• TypMovie
  • Veröffentlicht05. Feb 1983
  • HauptgenresActionkomödie
  • HerkunftHong Kong
  • Adaptiert von-

Film Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Film „Mad Mission 2“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – Zwei Kinokarten für „Made in Abyss: Seelen der Finsternis“
Gewinnspiel – Zwei Kinokarten für „Made in Abyss: Seelen der Finsternis“

Klarwert2.75 = 55%Rang

Relationen

• Avatar: Pas CaalPas Caal
  • Avatar: FragmasterFragmaster
  • Avatar: GormyGormy
    Angefangen

Film teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!