Gamera gegen Gaos: Frankensteins Kampf der Ungeheuer (1967)

Daikaijuu Kuuchuusen: Gamera tai Gyaos / 大怪獣空中戦 ガメラ対ギャオス

Kommentare – Gamera gegen Gaos: Frankensteins Kampf der Ungeheuer

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Gamera gegen Gaos: Frankensteins Kampf der Ungeheuer“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gamera gegen Gaos: Frankensteins Kampf der Ungeheuer“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
Für Fans des Genres sicherlich interessant, ansonsten ist mit dem Film allerdings leider nicht viel zu gewinnen. Eine unmotivierte (bis unlogische) Wendung jagt die nächste, während der Film dem Zuschauer über die gesamte Spieldauer eine Begründung schuldig bleibt, warum überhaupt passiert, was diese knapp anderhalb Stunden füllt - wobei ich mir bewusst bin, dass das auch nicht der Punkt bei dieser Art Film ist.
Mein Japanischlehrer meinte, dies sei der beste Film der Gamera-Reihe. Da graut es mir wirklich vor den vielen Anderen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 3
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.12 = 43%Toplist#1572

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!