Sumika Sumire (2016)

Sumika Sumire: 45 Sai Wakagaetta Onna / スミカスミレ 45歳若返った女

Informationen

  • Film: Sumika Sumire
    • Japanisch Sumika Sumire: 45 Sai Wakagaetta Onna
      スミカスミレ 45歳若返った女
      Typ: TV, 8 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.02.2016 ‑ 25.03.2016
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: tv-asahi.co.jp
    • Englisch Sumika Sumire
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki
    • Deutsch Sumika Sumire
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Rakuten Viki

Beschreibung

Sumi Kisaragi ist eine 20-jährige Universitätsstudentin. Man sollte jedoch nicht überrascht sein, das sie im Inneren eher 65 Jahre alt ist, da sie bereits in jungen Jahren unter Druck im Familienbetrieb mit geholfen hat und nie eine wirkliche Jugendzeit erfahren konnte. Auch danach hat sie ihr gesamtes Leben damit verbracht, sich zuerst um ihre Großmutter, danach um ihren Vater und zu guter Letzt um ihre Mutter zu kümmern. So findet Sumi sich selbst wieder, um festzustellen, dass sie nun 65-Jahre alt wird, ohne je eine Beziehung geführt zu haben. Sie ist ein wenig stolz auf sich und ihr geordnetes Leben, als jedoch ihre Mutter verstirbt, hat sie plötzlich wieder den Gedanken, ihre Jugend zurückzuerhalten und einen neuen Start in ihrem Leben unternehmen zu können.

So kommt es, dass ein Wunder geschieht und eines Morgens wacht Sumie auf und hat das Aussehen einer 20-Jährigen. Auch wenn sie zuerst ziemlich verwirrt ist, so stellt sie sich selbst nun als Sumire vor und beginnt einen neuen Versuch, ihre Jugend zu meistern.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Sumika Sumire“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Sumika Sumire“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Sumika Sumire“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Sumika Sumire“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Sumika Sumire“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sumika Sumire“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Sumika Sumire“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sumika Sumire“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!