Remember (Live-Action)Remember: Adeurui Jeonjaeng / 리멤버 - 아들의 전쟁

  • TypTV
  • Episoden20 (~)
  • Veröffentlicht09. Dez 2015
  • HauptgenresThriller
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Film Beschreibung

Film: Remember
Vor 4 Jahren wurde Seo Jin Woos Vater fälschlicherweise vom Gericht für einen Mord schuldig befunden, den er nie begangen hat und zum Tode verurteilt. Und obwohl Jin Woo damals alles Mögliche in Bewegung gesetzt hat, konnte er dieses Urteil nicht verhindern.
4 Jahre später meldet er sich als der jüngste Super-Anwalt zurück, ausgestattet mit dem perfekten Gedächtnis. Sein Ziel ist es, seinen Vater endlich aus dem Todestrakt im Gefängnis zu bekommen. Doch sein Vater hat über die Jahre hinweg Alzheimer entwickelt und kann sich teilweise nicht mal mehr an seinen eigenen Sohn erinnern. Hilfe bekommt Jin Woo von Lee In Na, die vor 4 Jahren die Einzige war, die an die Unschuld seines Vaters geglaubt hat, und von dem Anwalt Park Dong-Ho, der damals mit der Verteidigung seines Vaters seinen ersten Fall überhaupt verloren hat. Und schon bald finden sie mit Nam Gyoo-Man den wahren Schuldigen, doch mit ihm kämpfen sie gegen den Teufel persönlich. Denn vor Gericht siegt nicht automatisch die Wahrheit, sondern meist derjenige, der den dicksten Geldbeutel und die brutalsten Schläger auf seiner Seite hat.
Und schließlich lässt Jin Woo auch noch sein doch so perfektes Gedächtnis im Stich.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Film Streams

Film Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Remember“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Remember“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Film Bilder (30 Screenshots)

Film Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Film Rezensionen

Du hast genau über den Film „Remember“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Remember“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Film Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Remember“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Remember“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Tsukigakirei“
Gewinnspiel – „Tsukigakirei“

Titel

  • Südkorea Remember: Adeurui Jeonjaeng
    리멤버 - 아들의 전쟁
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2015 ‑ 18.02.2016
  • Englisch Remember
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Viki Inc.
  • Deutsch Remember
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Viki Inc.
  • xx Synonyme
    Remember: War of the Son

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.60
Rang#876Favoriten2

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BicuiBicui
    Abgeschlossen
  • Avatar: SabriSonneSabriSonne
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: L.LawlietL.Lawliet
    Angefangen

Top Eintrager

Film teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.