Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis (2016)

HK Hentai Kamen: Abnormal Crisis / HK 変態仮面 アブノーマル・クライシス

Informationen

  • Film: Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis
    © あんど慶周/集英社・2016「HK2」製作委員会
    • Japanisch HK Hentai Kamen: Abnormal Crisis
      HK 変態仮面 アブノーマル・クライシス
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.05.2016
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: hk-movie.jp
    • Deutsch Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.11.2016
    • Synonyme: HK: Forbidden Super Hero The Abnormal Crisis

Beschreibung

Covertext:
Der Durchschnittsjapaner Kyosuke entwickelt Superkräfte, wenn er sich einen getragenen Damenschlüpfer über den Kopf zieht. Superkräfte, die sein bürgerliches Leben gehörig durcheinanderbringen. Kyosuke ist frustriert. Er will kein Superheld mehr sein. Plötzlich verschwinden auf unerklärliche Weise immer mehr Damenschlüpfer und seine Freundin Aiko verdächtigt ihn dahinterzustecken. Angewidert von seinen perversen Neigungen, verlässt Aiko ihn, fliegt nach New York und fordert ihren Slip zurück. Den Slip, der seine Superkräfte gegen das Böse ins Unermessliche steigern konnte. Er entschließt sich, seiner Angebeteten nach New York zu folgen, um sie zurückzuerobern. Doch dort trifft er auf seinen größten Feind, der nur ein Ziel hat: Hentai Kamen zu vernichten …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (50 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Marasako#1
"Hentai Kamen is dead"... Die Schlagzeile sorgt in ganz Japan für Aufregung und gibt Bösewichten wieder mal eine Chance ihr Untreiben durchzusetzen...

...einige Jahre sind in's Land gezogen und Kyosuke und seine Angebetete besuchen nun die Uni. Auf deren Bitte hin gibt er das Dasein als "Hentai Kamen" auf, in der Hoffnung, dass Frieden in beider Leben eingekehrt. Dass sich der Bösewicht aus Teil 1 auch nicht mehr hat blicken lassen, ist ein weiterer Grund für diese Entscheidung... doch plötzlich werden alle Höschen (natürlich bereits getragene) von einem Strudel eingesogen und Kyosuke muss nun doch wieder als "Hentai Kamen" in Aktion treten, als er erfährt, dass es nicht nur seine große Liebe erwischt hat, nein, sondern auch ein alter Bekannter hinter dem ganzen steckt.

Der Film fängt, auch wenn ein kleiner Zeitsprunkt dazwischen ist, da an, wo Teil 1 aufhöhrte. Und diesen Satz kann man so ungefähr auf alles projizieren.

Auch der zweite Teil ist genau so absurd, genau so bescheuert, genau so pervers und genau so lustig wie der erste Teil, wenn nicht sogar ein Ticken besser. Also kann man es kurz fassen: Wenn einem der erste Teil gefallen hat, dann wird einem der zweite erst recht gefallen.

Für die Charaktere bedient man sich weitestgehend an die aus Teil 1, aber es kommen zwei neue Figuren hinzu:
1) Eine heiße Lehrerin, die ein Auge auf Kyosuke geworfen hat
2) Ein alter Meister, der Kyosuke unterrichtet, damit er seine  maximale Hentai-Power einsetzen kann

Also ich für meinen Teil, habe den zweiten genossen und viel gelacht, man muss halt das Gehirn in den Leerlauf bringen; und was viel wichtiger ist: NICHT NACHDENKEN !!!
Das ist keine Sorte von Film, die irgendeine subtile Message unterbringen will, sondern die unterhalten will.

Oder sollten doch mehr Leute getragene Panties tragen und Bösewichte bekämpfen??

Naja um zum Ende zu kommen: Hirn aus, Unterhosen festhalten und genießen ;-)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Bodo786
V.I.P.
#1
Ich sag nur #SchleFaz
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 7
  • 22
  • 34
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#311

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!