Transit Girls (2015)

トランジットガールズ

Kommentare – Transit Girls

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Transit Girls“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Transit Girls“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
„Transit Girls“, das am 7. November 2015 sein Debüt gegeben hat, erzählt die Geschichte zweier Mädchen im Alter von 18 und 21 Jahren, die Stiefschwestern werden, als ihre Eltern wieder heiraten – Citrus lässt grüßen. – Die Mädchen, gespielt von den Schauspielerinnen Sairi Ito und Yui Sakuma, prallen zunächst aufeinander, verlieben sich dann aber doch ineinander.

Es gibt zwei Gründe, warum ich auf diesen Titel aufmerksam mache. Zunächst ist es ein kleiner Schritte für japanische Medien und deren Anerkennung für die LGBT-Community. Zweitens lest man die Handlungszusammenfassung noch einmal und sagt mir, dass sie nicht vertraut klingt. Die im Artikel erwähnten Kritikpunkte interessieren mich nicht, aber für Interessierte lest unten einen Link zum vollständigen Artikel und teilt eure Gedanken mit.

Quelle:
Fuji TV announces Japan-first lesbian drama, but attracts criticism for 'outdated' portrayal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.25 = 85%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen
  • Avatar: TαDiTαDi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!