Blade of the Immortal: Rache stirbt nie (2017)

Mugen no Juunin / 無限の住人

Informationen

  • Film: Blade of the Immortal: Rache stirbt nie
    © 沙村広明/講談社 ©2017映画「無限の住人」製作委員会
    • Japanisch Mugen no Juunin
      Mugen no Jūnin
      無限の住人
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.04.2017
      Adaptiert von: Manga
      Zielgruppe: Männlich
      Webseite: mugen-movie.jp
    • Englisch Blade of the Immortal
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.11.2017
    • Deutsch Blade of the Immortal: Rache stirbt nie
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.11.2017
    • Synonyme: Blade of the Immortal: Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit

Beschreibung

»Blade of the Immortal: Rache stirbt nie« folgt der Geschichte Manjis, eines wandernden Samurais, der zusammen mit seiner verwirrten Schwester durch die Lande zieht. In der Vergangenheit führten seine Handlungen zum Tod von Dutzenden anderer Samurai, weswegen er ein gesuchter und gefürchteter Mann ist. Als er in einem Dorf in einen Hinterhalt gerät, gelingt es ihm zwar, alle Gegner zu töten, er selbst und seine Schwester sind jedoch ebenfalls tödlich verwundet. Kurz bevor er stirbt, gibt sich ihm eine 800 Jahre alte Geisterfrau namens Yaobikuni zu erkennen, die ihn mit heiligen Blutwürmern versorgt, die ihn auf der Stelle heilen und die dafür sorgen, dass er fürderhin an normalen Wunden nicht mehr sterben kann. Er ist im Gegenzug verpflichtet, 1.000 böse Männer zu töten, bevor er wirklich sterben kann.

Kurze Zeit später trifft Manji auf ein junges Mädchen namens Asano Rin, die gerade ihren Vater verloren hat. Dieser wurde von einer Gruppe von Schwertkämpfern unter Anotsu Kagehisa getötet, die um die Vorherrschaft ihrer Schule Ittou-ryuu kämpfen und alle abweichenden Dojos vernichten wollen. Rin hat zwar durch ihren Vater eine Schwertausbildung erhalten, allerdings hätte sie in einem Kampf gegen erwachsene Schwertkämpfer keine Chance. Widerwillig stimmt Manji zu, das Mädchen auszubilden und ihre Eltern zu rächen …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Blade of the Immortal: Rache stirbt nie“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Blade of the Immortal: Rache stirbt nie“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Blade of the Immortal: Rache stirbt nie“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Blade of the Immortal: Rache stirbt nie“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Blade of the Immortal: Rache stirbt nie“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 8
  • 16
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#382

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!