Die fliegende Guillotine (1975)

Xue Di Zi / 血滴子

Informationen

Beschreibung

Covertext:
Der rigorose Kaiser Yung ist dafür bekannt und gefürchtet, dass er die kleinste Aufsässigkeit brutal unterdrückt. Über seinen Leibwächter Kang gelangt eines Tages eine völlig neue Art von tödlicher Waffe in seine Hände: Die fliegende Guillotine! Auf eine Distanz von mehr als hundert Fuss kann diese Waffe jeden enthaupten. Kaiser Yung beauftragt Kang mit der Gründung einer geheimen Formation: Der Schwadron der fliegenden Guillotine! Die Aufgabe der Schwadron besteht darin, des Kaisers Mordaufträge durchzuführen. Ma, ein argloser Patriot, durchschaut schon bald diese Teufeleien. Angewidert vom sinnlosen Töten verlässt er heimlich die Schwadron. Der rasende Kaiser befiehlt seinen Leuten, Ma mit allen Mitteln zurückzuholen. Aber Ma bleibt wie vom Erdboden verschwunden. Die Schwadron gibt nicht auf, sie sucht und tötet weiter. Da kehrt Ma zurück und stellt sich der Schwadron entgegen mit einer besseren Waffe, die er eigens dazu ersonnen hat, die Todesflüge der grausamen Guillotine zu stoppen. Mann für Mann nimmt er sich vor und tötet einen nach dem anderen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Die fliegende Guillotine“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Die fliegende Guillotine“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Die fliegende Guillotine“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Die fliegende Guillotine“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Die fliegende Guillotine“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!