Tada, Kimi o Aishiteru (2006)
ただ、君を愛してる
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Tada, Kimi o Aishiteru“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tada, Kimi o Aishiteru“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
