You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Evana Snape

In diesem Film geht es um zwei High-School-Mädchen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Rina ist rebellisch, selbstbewusst und schön, tanzt gerne in Clubs und meint, sie braucht keine Freunde. Maki hingegen ist freundlich, zurückhaltend und brav. Als Rina eines Tages die Diagnose Krebs bekommt, will sie das nicht wahrhaben, versucht ihr Leben weiter zu leben, aber leider verfolgt sie die Krankheit soweit, dass sie es akzeptieren muss. Dabei hilft ihr Maki. Warum? Weil sie Freunde sind...

• Japanisch Dear Friends
    ディア フレンズ
    Veröffentlicht: 03.02.2007

RangFavoriten0

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

• Avatar: Evana SnapeEvana Snape
  • Avatar: tamitamitamitami