Kill me, Heal me (2015)

Kill Me, Heal Me / 킬미, 힐미

Kommentare – Kill me, Heal me

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Kill me, Heal me“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kill me, Heal me“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Isis#1

Ich muss echt sagen, diese Serie hat mich so unglaublich überzeugt. 

Die Geschichte, die Schauspielern und der Soundtrack einfach alles ist unglaublich stimmig.  

Den größten Respekt hat natürlich Ji Sung verdient, der jede der 7 Rollen perfekt gespielt hat. Man kaufte ihm einfach alles ab, von der Frechen 17 Jährigen Yo Na bis hin zum Bad Boy Se Gi. 

Die Geschichte bietet hier viel Abwechslung mit dem gellungenem Mix aus Drama, Romance Krimi und Comedy.  Und hat zum Ende hin ein paar gute und unerwartet Plot twists auf Lager. 

Ich kann es nur jedem empfehlen!

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 10
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.31 = 86%Toplist#55

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!