White Christmas (2011)

화이트 크리스마스

Informationen

  • Film: White Christmas
    • Südkorea White Christmas
      화이트 크리스마스
      Typ: TV, 8 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.01.2011 ‑ 20.03.2011
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Monster

Beschreibung

Susin Highschool. Tief in den Bergen liegt eine private Schule die nur von den absolut besten Schülern aus dem Land besucht wird. Nun müssen 7 Schüler und 1 Lehrer die Winterferien wegen eines starken Schneesturms in dem Schulhaus verbringen. Dazu kommt ein Psychiater, der wegen eines Unfalls in der Nähe auch gezwungen ist, die Schule als Unterschlupf zu benutzen.

Park Mu-yeol ist ein Ehrenschüler, der sich entscheidet in der Schule zu bleiben. Jo Young-jae ist ein Bully der andere Schüler angreift, um seinen eigenen Minderwertigkeitskomplex zu verstecken. Yoon Soo ist gestörter Schüler, dennoch reich und ist der Frontmann einer Rockband. Yoon Eun-sung war einmal ein beliebtes Mädchen auf der Schule, vor ihrer plötzlichen persönlichen Veränderung.

Sie erhielten anonyme Briefe, die sie als Streich abstempelten, dennoch bemerkten sie schnell, dass dies nicht so ist und ein Mörder unter ihnen ist. Es stellt sich also nun eine Frage: Werden Monster geschaffen oder werden sie geboren.
Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „White Christmas“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „White Christmas“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „White Christmas“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „White Christmas“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (7 Screenshots)

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „White Christmas“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „White Christmas“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „White Christmas“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „White Christmas“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „White Christmas“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 3
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#1178

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!