You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Film: Pinocchio
Im Jahr 2000 lebt Ha-Myung Ki mit seinem Vater Ho-Sang Ki, der von Beruf Feuerwehrmann ist, seiner Mutter und seinem älteren Bruder Jae-Myung Ki zusammen. Die Familie ist glücklich, doch ein Feuerwehreinsatz des Vaters löst eine Tragödie aus. Bei dem Einsatz kommen alle Feuerwehrmänner ums Leben und nachdem kein Körper von Ho-Sang Ki gefunden wurde, behaupten die Medien, dass dieser geflüchtet sei, um der Verantwortung zu entfliehen. Besonders die Reporterin Cha-Ok Song löst diese Welle aus. Täglich wird die Familie von Reportern und Angehörigen der verstorbenen Feuerwehrmänner umzingelt. Aussichtslos entschließt sich die Mutter von Ha-Myung gemeinsam mit ihm, von der Klippe zu springen und sich beiden das Leben zu nehmen. Unwissend verbringt Jae-Myung die Nacht im Gefängnis, nachdem er heftig mit Cha-Ok Song aneinander geraten ist.
Ha-Myung überlebt den Sprung, denn ein älterer Herr fischt ihn aus dem Wasser und adoptiert ihn wenig später. Er glaubt, dass Ha-Myung sein vor 30 Jahren verstorbener Sohn Dal-Po Choi ist und benennt ihn danach. Sein neuer Bruder ist Dal-Pyeong Choi, dessen Tochter, In-Ha, unter dem „Pinocchio-Syndrom“ leidet. Dal-Po findet heraus, dass In-Has Mutter die Reporterin Cha-Ok Song, die sich der Karriere zuliebe von Dal-Pyeong scheiden ließ, ist. Er versucht, sich von ihr zu distanzieren doch er entwickelt dabei auch Gefühle für In-Ha.
Jahre später beschließen Dal-Po und In-Ha, beide dem Beruf des Reporters nachzugehen, jedoch aus völlig unterschiedlichen Motiven.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Südkorea Pinocchio
    피노키오
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.11.2014 ‑ 15.01.2015
  • Englisch Pinocchio
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.11.2014 ‑ 02.01.2015
    Publisher: Viki Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 4
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert4.41
Rang#33Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Abgeschlossen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: TonoTono
    Abgeschlossen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.