Misaeng (2014)

미생

Episode 16 – Misaeng

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Film „Misaeng“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 16?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Eine umfassende und plot-technisch aufbauende Episode. Die Teams rücken näher zusammen - Young-yi's Team stellt sich gegen Herrn Ma, Seok-yul gegen Herrn Sung. Und endlich kriegt Seok-yul eine Chance, sich zu beweisen. Ich hoffe, er hat Erfolg.

Young-yi und Geu-Rae müssen ihre Projekte abgeben und Baek-ki bekommt seines bewilligt. Wie sich das Blatt wendet. Der sonst zurück hinkende Baek-ki ist nun der einzige mit einem eigenen Projekt.

Ich bin gespannt, was der Direktor im Bezug auf Geu-Rae vor hat. Er wirkt mir sehr gewitzt und scheint, Geu-Rae testen zu wollen. Falls die beiden zusammen Go spielen - sollte Geu-Rae extra verlieren? Oder sollte er sein ganzes Können zeigen um Eindruck zu schinden? Ein schweres Thema..

Auch Herr Oh ist gerade sehr zwiegespalten, wie ich finde. Er möchte Geu-Rae so gut es geht helfen, kann aber augenscheinlich gar nichts gegen die Entscheidung von oben machen. Dieses Solarprojekt vom Direktor, was dem Team 3 zugeteilt wurde - soll das Geu-Rae machen? Oder warum wurde das am Ende so im Zusammenhang mit ihm dargestellt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.38 = 88%Toplist#489

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!