Misaeng (2014)

미생

Episode 13 – Misaeng

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Film „Misaeng“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 13?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Eine schöne Abschlussepisode zum Kalenderjahr innerhalb der Serie :) Jeder war auf seine Art und Weise erfolgreich in den letzten Folgen und hat dies mit einem jeweils völlig anderen Weihnachten verbracht - jedem eben so, wie es ihn glücklich macht.

Geu-Rae hat immer wieder sehr schöne und glückliche Momente, lässt sich aber von der kleinsten negativen Sache direkt wieder herunter reißen. Etwas, das mir sehr von mir selbst bekannt vor kommt und so kann ich mich sehr gut in den MC hinein versetzen. Es ist fast so, als durchlebe ich mein eigenes Leben erneut, nur in einem leicht anderen Setting.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 4
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.38 = 88%Toplist#489

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!