Tazza: Tödliches Spiel (2014)

Tazza: Sinui Son / 타짜-신의 손

Informationen

  • Film: Tazza: Tödliches Spiel
    • Südkorea Tazza: Sinui Son
      타짜-신의 손
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.09.2014
    • Englisch Tazza: The Hidden Card
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.09.2016
      Publisher: Netflix, Inc.
    • Deutsch Tazza: Tödliches Spiel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.09.2016
      Publisher: Netflix, Inc.

Beschreibung

Schon früh zeichnet sich bei Dae-Gil das gleiche Talent zum Glücksspiel ab wie bei seinem Onkel Go-Ni. Mit Mitte 20 hat er sich bereits in den lokalen Clubs einen Namen gemacht, doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig. Sein Großvater verspielt das Erbe, wird vom Clubbesitzer genötigt und geschlagen und als Dae-Gil eingreift, wird der Clubbesitzer bei einer Rangelei mit seinem eigenen Messer tödlich verwundet.

Dae-Gil muss die Stadt verlassen und schlägt sich nach Seoul durch. Dort ist das Pflaster um einiges härter als in seiner alten Stadt, es herrscht das Gesetz des Stärkeren, er wird sogar von seinen eigenen Teamkollegen an ein hohes Tier der Branche verkauft. Doch wie es der Zufall so will, trifft er auf Heo Mi-Na, eine junge Frau ebenfalls aus seiner Heimat sowie auf seinen alten Bekannten Ko Kwang-Ryeol, der ihn damals auf den Weg des Zockers brachte. Und gerade mit Kwang-Ryeol bildet er ein super Team, bis ihnen die Großen des Geschäfts auf die Pelle rücken. Doch dann wird auch Mi-Na verkauft.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Tazza: Tödliches Spiel“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Tazza: Tödliches Spiel“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Tazza: Tödliches Spiel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Tazza: Tödliches Spiel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Tazza: Tödliches Spiel“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Tazza: Tödliches Spiel“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Tazza: Tödliches Spiel“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Tazza: Tödliches Spiel“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Tazza: Tödliches Spiel“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1067

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!