Blue Gate Crossing (2002)

Lan Se Da Men / 蓝色大门

Informationen

  • Film: Blue Gate Crossing
    • Taiwan Lan Se Da Men
      蓝色大门
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.09.2002
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Blue Gate Crossing
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.11.2003
    • Deutsch Blue Gate Crossing
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 02.10.2006
      Publisher: trigon-film

Beschreibung

Eine kurze Inhaltsangabe zum Film „Blue Gate Crossing“ würde vielen Anime- und Manga-Fans weiterhelfen. Du kennst diesen Film bereits? Dann unterstütze aniSearch und füge eine kurze Beschreibung zum Inhalt des Film „Blue Gate Crossing“ über unsere Eintragsmaske hinzu. Damit hilfst Du der gesamten deutschsprachigen Anime und Manga-Community!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Blue Gate Crossing“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Blue Gate Crossing“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Blue Gate Crossing“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Blue Gate Crossing“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Blue Gate Crossing“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Blue Gate Crossing“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Meng ist in ihre beste Freundin Lin verliebt, die Zhang, einen Mann aus ihrer Schule im Visier hat. Lin hat nicht mit Zhang gesprochen, aber sie hat eine Sammlung von Dingen angehäuft, die ihm gehören (Bleistifte, ein Basketball usw.), die sie geklaut hat. Sie überlegt sogar, Zhangs Namen immer wieder in ein Notizbuch zu schreiben, bis die Tinte in ihrem Stift ausgeht, damit er sie mag. Ah, junge Liebe.
Lin schleppt Meng nachts in ihre Schule, um Zhang heimlich beim Schwimmen im Schulbecken zuzusehen. Das Kranke von Lins „OMG, Ich mag diesen Typen, aber anstatt es ihm zu sagen, werde ich ihm meine Gefühle nicht sagen“. Meng ruft Zhang zu, dass ihre Freundin Lin ihm etwas sagen will. Meng sagt Zhang, dass ihre Freundin Lin ihn mag, sie kann sie im aber nicht vorstellen da Lin weggelaufen ist, als Meng anfing zu schreien. Zhang glaubt also, dass es keinen Lin gibt und Meng gestand ihm ihre Gefühle auf Umwegen. Da Zhang keine Erfahrung mit Dating hat, ist er überwältigt von der Vorstellung, dass Meng ihn mag, obwohl er keine Ahnung hat wer sie ist und beginnt sie zu umwerben.
Lin ist weiterhin ein Idiotin, die Zhang einen Liebesbrief mit Mengs Namen schickt – ein Missverständnis, das Meng aufklärt, obwohl sie ein wenig von einem anderen Mädchen gemobbt wird, das Zhang mag. Meng versucht Zhangs Gefühle zu erwidern und küsst ihn, um zu sehen, ob sie Jungs mag, aber nein, es ist ungefähr so angenehm, wie ihre Großtante zu küssen. Sie gesteht Lin ihre Gefühle indem sie sie küsst und abwartet was sie tut ... und Lin ignoriert sie danach völlig. Nicht in einem „das war unerwartet und peinlich. Ich muss verarbeiten, dass mein beste Freundin mich einfach geküsst hat“, sondern in einem „du bist lesbisch? Halte deine homosexuellen Finger von mir fern“. Arme Meng. Lin war allerdings eine beschissene Freundin (man sieht nie, wie Lin etwas für Meng tut oder sie fragt, wie es ihr geht), also nicht so, als wäre sie eine große Freundin gewesen. Und Zhang, der Lin trifft, mag sie nicht und ignoriert sie auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.50 = 50%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: IxsIxs
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!