I Can Hear Your Voice (Live-Action) ➜ Forum ➜ RezensionenNeoui Moksoriga Deullyeo / 너의 목소리가 들려

• TypTV
  • Veröffentlicht05. Jun 2013
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Film Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Film „I Can Hear Your Voice“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 3 × 2 Kinokarten für „Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft“
Gewinnspiel – 3 × 2 Kinokarten für „Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft“

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 83.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 83.000 werden?

• Südkorea Neoui Moksoriga Deullyeo

• Avatar: TharosTharos
    Desinteressiert
  • Avatar: MaFoodMaMaFoodMa

Film teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!