I Can Hear Your Voice (Live-Action) » Forum » KommentareNeoui Moksoriga Deullyeo / 너의 목소리가 들려

• TypTV
  • Veröffentlicht05. Jun 2013
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Film Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „I Can Hear Your Voice“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „I Can Hear Your Voice“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel-Doppelpack zum Jahresanfang – „Scum’s Wish“ und „And You Thought There Is Never a Girl Online?“

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 80.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 80.000 werden?

• Südkorea Neoui Moksoriga Deullyeo

• Avatar: BicuiBicui
  • Avatar: JwlhyferJwlhyfer
    Angefangen

Film teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Film oder informierst gern über Filme? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Film-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Film und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!