Carved: The Slit-Mouthed Woman (2007)

Kuchisake Onna / 口裂け女

Informationen

  • Film: Carved: The Slit-Mouthed Woman
    • Japanisch Kuchisake Onna
      口裂け女
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.02.2007
    • Englisch Carved: The Slit-Mouthed Woman
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.08.2007
    • Deutsch Carved: The Slit-Mouthed Woman
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.02.2008

Beschreibung

Vor 30 Jahren, so erzählt man es sich, soll die Kleinstadt Midoriyama von einer Frau heimgesucht worden sein, die von ihrem eifersüchtigen Ehemann auf grausame Art entstellt wurde. In einen langen Mantel gekleidet hat sie kleine Kinder zu sich gelockt, den Mundschutz abgenommen, der ihren aufgeschlitzten Mund verdeckte und ihren Opfern die Frage gestellt: »Bin ich hübsch?«
Diejenigen, die eine falsche Antwort gaben, hat sie mit einer riesigen Schere umgebracht. Die Leichen der Kinder wurden nie gefunden …
Für die Lehrerin Kyoko Yamashita ist diese Geschichte vollkommener Humbug, wer glaubt schon an eine alte Legende, die oft erzählt wird, um Kindern Angst einzujagen? Doch nach einem Erdbeben beginnen erneut nach und nach Kinder auf mysteriöse Weise zu verschwinden. Angebliche Zeugen behaupten, eine Frau gesehen zu haben, die genauso aussieht wie die Frau, die vor 30 Jahren ihr Unwesen in Midoriyama getrieben hat. Kyoko beschließt, das Geheimnis um die Entführungen auf eigene Faust zu lüften und bekommt dabei Unterstützung von Matsuzaki, einem ihrer Kollegen, der viel über die geheimnisvolle Frau zu wissen scheint. Doch was hat es mit der entstellten Mörderin wirklich auf sich …?
Hauptgenres / Nebengenres

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Film „Carved: The Slit-Mouthed Woman“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Film über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (30 Screenshots)

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Carved: The Slit-Mouthed Woman“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Carved: The Slit-Mouthed Woman“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Carved: The Slit-Mouthed Woman“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Carved: The Slit-Mouthed Woman“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 11
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#1153

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!