Der große Krieg der Planeten (1977)

Wakusei Daisensou / 惑星大戦争

Informationen

  • Film: Der große Krieg der Planeten
    • Japanisch Wakusei Daisensou
      Wakusei Daisensō
      惑星大戦争
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.12.1977
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch War In Space
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Publisher: Discotek Media
    • Deutsch Der große Krieg der Planeten
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.01.1978
    • Synonyme: Cosmos, Great Planet War, Planet Wars, The War in Space, War of the Planets

Beschreibung

Covertext:
Ein verzweifelter Notruf von einer Raumstation erreicht die Erdzentrale: Eine gigantische römische Galeere nährt sich der Station und eröffnet das Feuer mit Laserstrahlen, in deren Glut die Station gleich darauf vergeht. Wenig später beginnt ein konzentrierter Angriff von unzähligen kugelförmigen UFOs auf die Großstädte der Erde. Als einzige Möglichkeit zur Gegenwehr bleibt nun nur noch das Raumschlachtschiff Gothen, das tief im Innern einer entlegenen Insel liegt. Da das Gothen-Projekt jedoch vor Jahren gestoppt wurde, wird nun in fieberhafter Eile an der Fertigstellung des Raumschiffes gearbeitet, während Stadt um Stadt in Trümmer fällt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Der große Krieg der Planeten“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (36 Screenshots)

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Der große Krieg der Planeten“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Der große Krieg der Planeten“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Der große Krieg der Planeten“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Der große Krieg der Planeten“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Der große Krieg der Planeten“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.50 = 50%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!