Ougon o Daite Tobe (2012)

黄金を抱いて翔べ

Informationen

  • Film: Ougon o Daite Tobe
    © 2012「黄金を抱いて翔べ」製作委員会
    • Japanisch Ougon o Daite Tobe
      Ōgon O Daite Tobe
      黄金を抱いて翔べ
      Typ: Movie, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.11.2012
      Adaptiert von: Novel
      Webseite: ougon-movie.jp
    • Synonyme: Fly With The Gold, Ougon wo Daite Tobe

Beschreibung

Der 29-jährige Kouda, der sich sein Geld als Materialbeschaffer für Extremisten und Verbrecher in der japanischen Unterwelt verdient, wird von seinem ehemaligen Kommilitonen Kitagawa eingeladen, sich an einem Goldraub im großen Stil zu beteiligen. Die Goldbarren im Wert von 24 Milliarden Yen lagern im Tresorraum des Hauptsitzes der Sumida-Bank in Osaka. Kouda willigt ein, an dem Bankraub teilzunehmen und wird von Kitagawa mit einer Wohnung unweit Osakas und einem Job zur Tarnung versorgt. Unterstützt werden die beiden von Ingenieur Noda, der in einer Firma für Computer-Reparaturen arbeitet und umfassende Kenntnisse über das Alarmsystem der Bank besitzt. Als sich herausstellt, dass für die Operation eine Sprengung notwendig sein wird, nimmt Kouda Kontakt zu einem ehemaligen nordkoreanischen Spion namens Momo auf, der in Osaka untergetaucht ist. Darüber hinaus wird Kitagawas jüngerer Bruder Haruki in den Plan miteinbezogen, als er von diesem erfährt und schlussendlich heuert die Gruppe noch einen pensionierten Fahrstuhlingenieur an, dessen ehemalige Firma mit der Sumida-Bank zusammenarbeitete. Gemeinsam machen die sechs Männer sich daran, das Sicherheitssystem der Bank zu überwinden …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Ougon o Daite Tobe“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Film „Ougon o Daite Tobe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Film „Ougon o Daite Tobe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Ein Screenshot sagt manchmal mehr als tausend Worte und kann bei der Entscheidung helfen, ob der Titel überhaupt dem eigenen Geschmack entspricht. Du hast den Film „Ougon o Daite Tobe“ in Deiner Sammlung? Bitte unterstütze aniSearch und füge ein paar passende Screenshots über unsere Eintragsmaske hinzufügen.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Film „Ougon o Daite Tobe“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ougon o Daite Tobe“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Ougon o Daite Tobe“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ougon o Daite Tobe“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 63%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!