Jinrou Game (2013)

人狼ゲーム

Kommentare – Jinrou Game

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Jinrou Game“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Jinrou Game“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Penn
V.I.P.
#1
„Die Werwölfe vom Düsterwald“ auf Leben und Tod ist mal ein interessantes Setting für Battle-Royale-Horror. Der Film kommt gut mit seiner räumlichen Begrenzung und einem auf zehn Figuren beschränkten Cast aus. Die Schauspielerei überzeugt an einigen Stellen jedoch leider nicht so wirklich und auch die Auflösung verlief mir etwas zu „nett“. Sieht man davon ab, bietet sich aber ein durchaus unterhaltsamer Streifen. Wenn man keine Lust hat, sich die gesamte Filmreihe anzusehen, würde ich dennoch zum zweiten oder dritten Titel raten (Rest ist noch nicht geschaut), die mir persönlich besser gefallen haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.50 = 50%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!