Pandemie (2013)

Gamgi / 감기

Kommentare – Pandemie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Film „Pandemie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pandemie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Chrolo#1
감기 (The Flu) ist einer meiner Lieblingsfilme aus Korea und definitiv der beste "Epidemie"-Film, den ich bisher gesehen habe. Ich bin zwar etwas Jang Hyuk-biased, aber er tut jedem Film einfach verdammt gut. In diesem hier ist sicherlich das kleine Mädchen der heimliche Star (gespielt von Park Min-ha), aber man darf trotzdem erwähnen, dass mit Yoo Hae-jin, Soo Ae und Ma Dong-seok ein brillanter Cast am Set war.
Mittlerweile zweimal gesehen und auf DVD erworben (englische Version; bevorzuge zwar koreanische Synchro, aber habe etwas reingehört und würde sagen, dass die englische Sync auch okay ist), alles in allem kann ich 감기 nur wärmstens empfehlen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 9
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#399

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!