Schlitzohr & Schlitzauge (1979)

Mou Ziu Sing Jau Ziu / 无招胜有招

Informationen

Beschreibung

Covertext:
Joe Hau träumt davon, ein großer Kung Fu-Kämpfer zu werden. Viel größer als seine kämpferischen Fähigkeiten ist jedoch sein vorlautes Mundwerk, das ihm ein ums andere mal in brenzlige Situationen hineinschlittern lässt …
Um die Kampfeskunst zu erlernen begibt er sich in die Lehre eines Kung Fu-Meisters, der sich jedoch als Hehler entpuppt. Als dieser eines zuvor selber gestohlenen Juwelenschatzes beraubt und ermordet wird, macht sich Joe zusammen mit seinem »warmherzigen« Kumpanen Sek Tin auf die Suche nach dem Schatz und einem neuen Lehrmeister. Dabei stolpern die beiden Haudegen von einem Abenteuer ins nächste …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Film sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Film „Schlitzohr & Schlitzauge“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (30 Screenshots)

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Film „Schlitzohr & Schlitzauge“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Bodo786
V.I.P.
#1
Ein Vagabund der mit einem Affe durch die Lande zieht und an einen Arzt gerät der ihm Kung Fu lehrt. Eine Schwuler der mit einer dibilen Tunte verkoppelt werden soll. Eine Beute die verschwunden ist und zwei Vollidioten die danach suchen. Klingt nach einer Actionkomödie wenn der Film nicht komplett schlecht inszeniert ist. Kindische Kampfkunst Darstellung die mit dauerklatsch Geräuschen unterlegt sind und lächerliche Grimassen geschnitten werden . Der Humor ist unter irdisch und absolutes Chaos. Ein Äffchen das sich zu todescheißt, ein Schlafwandler der mit frischen Urin geheilt wird und eine kleine Portion Hass auf die Japaner wäre noch zu ertragen, wenn es nicht ein kompletter Totalausfall wäre. Handlung und Darstellung der Akteure ist so unbedeutend das man am Ende nicht mehr weiß worum es geht. Dieses Werk ist richtig Schlecht und das haben sich wohl auch sich die Synchronisatoren gedacht. Denn die Hauptrolle Chow Hau spricht nur bairisch!! Da durch wird alles mit lustigem Akzent besser. Stellt euch eure lieblings Komödie mit diesem Süddeutschen vor. Das Studio Team-Synchron in München hatte auch die Idee mit dem deutschem Titel Der Dampfhammer von Send-Ling. Es gibt in München den 6.Stadtbezirk Sendling. Meine Empfehlung: Schauen auf eigener Gefahr dankt SchleFaZ.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Film „Schlitzohr & Schlitzauge“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Schlitzohr & Schlitzauge“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.00 = 40%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einer Live-Action oder informierst gern über Live-Action? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Live-Action-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach einer Live-Action und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!